Schneideballen OP erfahrungen?
Guten Abend 😊,
Ich habe schon seit Monaten eine wöllbung am kleinen Zeh also am unteren knochen. Das hat mich aber nie gestört bzw beim laufen beeinträchtigt und dachte mir, dass es von alleine weg geht. Aber seit Tagen schmerzt es sehr und wurde auch mega rot. Ich habe mal gegoogelt was das sein könnte und kam dann auf den entschluss dass es ein Schneiderballen ist. Da ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe zum arzt zu gehen morgen, muss ich wohl morgen ins Krankenhaus fahren, da ich jeden Tag bis 18 uhr arbeiten muss und da ich eine Ausbildung mache, mir keinen Krankenschein holen kann. Ich kann damit aber auch nicht mehr leben da es mich auch bei der Arbeit beeinträchtigt da ich sehr viel laufen muss. Nun zu meiner frage: Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit einer OP wegen eines Schneiderballens? Er ist schon sehr stark ausgeprägt und entzündet daher denke ich dass ich Operiert werden muss..
Ich danke euch im vorraus ♥️
1 Antwort
Ach und noch was:
Wie lange werde ich ausfallen auf der arbeit sprich wie lange darf man nicht arbeiten gehen und bekommt eine AU? Ich habe echt angst dass das es meinen Chef verärgern könnte da ich im ersten ausbildungsjahr bin.. Danke