Schnupftabak wie oft ist ok?

3 Antworten

wenn man das nur manchmal macht und jeder Zeit aufhören kann ist das okay;dann ist man ein gelegenheitsraucher bzw. gelegenheitsschnupfer

Lass dir keinen Müll einreden. Schnupftabak ist sicher nicht gesund, aber auch nicht so schädlich, wie das Tabakrauchen. Da beim verbrennen des Tabaks erst die meisten schlimmen Inhaltsstoffe, wie Teer, etc. freigesetzt werden.

Ich schnupfe seit 2 Jahre, brauche seit ca. 1 Jahre eine 10 g Dose am Tag, und schnupfe auch die richtig harten Sachen, wie den Taxi Red aus Süd Afrika. Wenn du mal eine gute Seite zum ausprobieren sehen willst, geh nach www.snuffstore.de

Also, um es noch mal kurz zu machen, ich habe nichts mim Store am Hut, ich bestelle nur jeden Monat dort, ab der 3 Bestellung kann man auch auf Rechnung kaufen. Die ersten 2 Bestellungen sind per Vorkasse. Aber denen kann man vertrauen. Schnupftabak tut dir wie gesagt bei weitem nicht so schlimme Dinge an, wie eine Kippe. Ich merke nichts, dass es meiner Nase schlecht geht. Im Gegenteil, ich rieche wieder Dinge, die ich zum letzten Mal als Kind roch. Wie Blumen, etc.

Wenn Tabak, dann Schnupftabak, oder wenn du mehr Nikotin brauchst, Kautabak. Aber das schnupfen von Tabak ist eine Philosophie, dass macht man nicht einfach so, dass zelebriert man.... :D

Ich hoffe, ich kann dir weiter helfen. Habe 3 Schachteln am Tag geraucht, und dabei noch geschnupft. seit 11.11.11 rauche ich nicht mehr, und mir geht es VIEL besser, und hab endlich auch wieder genug Luft, wenn ich mich anstrenge.

Kaufe dir doch lieber eine Nasendusche aus der Apotheke.

IssOK 
Beitragsersteller
 27.06.2012, 17:13

wie viel kostet sowas??

Ach und noch ne kleinichkeit.

Stimmt es das man Schnupftabak besitzen darf unter 18 aber nicht benutzen??

Anungsloser  02.07.2012, 22:35
@IssOK

Schnupfen darf jeder, da er nicht unter das Tabakgesetz fällt. Deswegen ist er ja auch so billig. Und hat keine Steuerbanderole.