Schon wieder eitrige bronchien?
Hallo. Ich mache mir grade echt sorgen. Ich bin leider ein Hypochonder und bin deswegen auch in Therapie, aber ich mache mir jz echt sorgen. Vor 3-4 Monaten hatte ich husten mit gelbem auswurf. Kein fieber,schnupfen gar nix! Meine Ärztin verschrieb mir ein Antibiotikum! Ich war erstmal geschickt
es war eiter, aber sonst gings mir gut. Ich nahm das Antibiotikum 5 Tage. Danach wurde es besser leicht gelber schleim blieb übrig aber das waren überreste die in den darauf folfenen Tagen auch verschwanden. So gestern saß ich im Bett und merkte das mein Hals kratzte und ich öfters räuspern musste und da dachte ich schon toll kriegst eine Erkältung. Bin heute morgen aufgewacht und hatte beim husten schmerzen im Hals und dann mein auswurf .. Wieder Gelb was habe ich helft mir bitte?
2 Antworten
Antibiotikumdauer hat einfach nicht ausgereicht, das ist eine bakterielle Infektion.
So wie du es beschreibst, hätte man erkennen können, dass du das Antibiotikum länger gebraucht hättest. Arztfehler falls er dich nicht besser instruiert hat.
und so werden unsere Antibiotika unwirksamer... :(
Ok danke das beruhigt mich etwas!
Was denkst du wieviele bakterielle Infektionen ein Mensch im Lauf seines Lebens durchmacht, so schnell stirbt man nicht.
Aber gesund ernähren solltest du dich, viel Gemüse, möglichst wenig Zucker. Viel Wasser trinken. Evtl. mal Dampfbad über der Schüssel.
geh damit gefälligst nochmal zum arzt
Leider haben wir wochenende werde Montag gehen. Aber ich habe kein Fieber und fühl mich auch fit aber hab mega schiss das es was schlimmes ist und ich sterbe