Schwanger mit diesem Zyklus noch möglich ES+11?
ch bin an ES+11 und meine Temperatur ist heute abgefallen. Leider habe ich auch etwas geschwitzt Nachts (Hormonabfall?), so wie an ES+4.
Ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen. NMT ist also am ES+14. SSW Test ist heute neg.
Ovu Tests steigen seit drei Tagen an (habe ich aus Spaß gemacht, weiß, dass es nichts bedeuten muss). SSW Anzeichen wären nur extreme Müdigkeit, sehr geruchsempfindlich und gute Laune (evtl. durch das Progesteron, dass ich abends 2 x 100mg nehme).
Gibt es noch Hoffnung, dass ich mit dieser Kurve schwanger bin? :roll:
Danke!
2 Antworten
Auf Schwangerschaftsanzeichen würde ich jetzt auf gar keinen Fall achten! Dafür ist es noch viiiiel zu früh! Ich habe mehrere Kinder und ich habe meine ersten Anzeichen jedes Mal später bekommen und jedes Mal gänzlich unterschiedliche!
So machst du dich nur verrückt! Ich spreche da aus Erfahrung!
Beim letzten war ich auch schon so alt und hatte etwas Angst, ob das noch was wird. Ich habe mir sämtliche Ss-Anzeichen eingebildet und war erst schwanger, als ich keine hatte. Wirklich! :)))
nun bevor wir in dir unsichere Hoffnung erwecken sollteste einen Frauenarzt aufsuchen sonst biste hinterher um so niedergeschlagener wenn du nicht schwanger bist.