Schwanger erster Bluttest; ruft Arzt bei schlechten Ergebnissen an?
Hallo Zusammen,
ich bin in der 8. SSW und habe heute vor einer Woche meinen ersten Bluttest gemacht. Heute Vormittag hatte ich einen Termin und meine Ergebnisse waren noch nicht vollständig (hatte nur die Ergebnisse zu Windpocken). Die Ärztin meinte, ich sollte ab 11 Uhr anrufen. Um 11 wurde mir dann gesagt, die Ergebnisse wären gegen halb 12 da. Als ich es dann noch mehrmals telefonisch versucht habe war ab 11.30 der Anrufbeantworter dran: mein FA hat nun zwei Wochen Urlaub; Öffnungszeit wäre eigentlich bis 12h gewesen. Es ist meine erste Schwangerschaft, wahrscheinlich ist da jeder ein bisschen unberuhigt .. ich ärgere mich ein wenig. Weil ich nun nochmal mind 2 Wochen warten muss, bis ich jemanden erreiche.
Hätte sich mein FA denn noch gemeldet, wenn etwas beunruhigendes gewesen wäre, also irgendwelche schlechten Werte? Ich möchte natürlich, dass es dem Baby gut geht und falls etwas wäre, möchte ich schnellstmöglich reagieren. Danke euch!
2 Antworten
Ich denke schon, dass sich die Ärztin gemeldet hätte, wenn etwas nicht in Ordnung wäre.
Mach Dir nicht so viele Gedanken und genieße die Schwangerschaft.
Also meiner ruft immer an..
Eisenwert zu niedrig, z.b.