Schwanger oder nicht?
Heyy ich bin’s wieder und bräuchte eure hilfe.
Meine mutter hat seit paar jahren jetzt einen freund und sie wollen in 1-3 Monaten heiraten. Meine Mutter ist jetzt glaube ich um die 37 und ihr freund 44?
Naja jedenfalls fand ich im zimmer meiner mutter eine schachtel femibion 0 (ich werde nochmal ein bild anpinnen davon) und da waren 3 Packungen tabletten drinnen. Ich wollte fragen wie viele tabletten eigentlich in der schachtel drinnen sind, eben ob meine mutter sie schon verwendet hat oder nicht…
Und wozu verwendet man eigentlich Femibion 0?
Bitte antworten! Das wäre super nett :)
3 Antworten
Da sind 56 Stück drin. Deine Mutter hat also vermutlich schon 14 Stück genommen.
Eingenommen werden die, wenn man schwanger werden will. Das sind Inhaltsstoffe, die eine Schwangerschaft wahrscheinlicher machen und dafür sorgen, dass das Kind von Anfang an optimal versorgt werden kann.
Ob deine Mutter schon schwanger ist weiß hier aber keiner.
P.S.: Hör auf die Privatsphäre deiner Mutter zu verletzen. Du willst ja auch nicht, dass andere deine Sachen durchsuchen.
danke das hat mit sehr geholfen :) Aber ich möchte nun mal wissen wenn meine mutter noch ein kind bekommt (bzw. ich noch einen kleinen bruder
ich war auch nur in ihrem schlafzimmer weil ich dort was anderes gesucht habe.
Aber egal vielen dank !
Nun, dann wirst du wohl eventuell in nächster Zeit ein Geschwisterchen bekommen.
Femibion 0 ist für die Babyplanung, steht ja auch schon auf der Verpackung drauf.