Schwindel und Schweißausbruch auf dem Klo..
Hallo, ich habe ein ernstes Problem was sich zwar lustig anhört, aber es ist nicht lustig.
Und zwar wird mir immer sehr schwindelig wenn ich das "große Geschäft" auf der Toilette erledige..
Mir wird sehr schwindelig und auch schlecht bis zum Schweißausbruch, ich denke manchmal wirklich das ich gleich umkippe und fange an zu zittern, woher kommt das und sollte man damit mal zum Arzt?
Alle unangebrachten Antworten werden gemeldet!
3 Antworten
Ja, geh mal zum Arzt. Dürfte ne Kreislauf-Blutdruck-Geschichte sein, weil Du ja durch das "Pressen" beim Stuhlgang den Blutdruck erhöhst.
Vielleicht zu wenig oder falsch gegessen... Wie sieht es denn ansonsten mit deinem Kreislauf aus? Hast du nur beim großen Geschäft Probleme oder auch bei anderen ("anstrengenden") Situationen, z.B. beim Sport? Dann würde ich dir einen Besuch beim Arzt dringend empfehlen!
Ansonsten den Druck nicht dauerhaft ausüben, sondern immer wieder "absetzen" und ganz wichtig: Luft holen zwischendurch ;)
LG ScrollTroll
Nein sonst gar keine Probleme mit dem Kreislauf oder anderem.
Danke für die Antwort.
Drücke nicht so fest.... Und begibt dich in Behandlung, dein Kreislauf sollte Überwacht werden.
Ich drücke so gut wie gar nicht, also nicht so das einem schwindelig wird..