Sex mit Kondom trotz Vorhautverengung.?
Hi liebe community, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also bitte nicht böse sein, wenn es zu diesem Thema schon einen Thread gibt. Ich hätte eine Frage: Ich leide unter einer Vorhautverengung, habe bisher allerdings noch nicht den Mut dazu gefunden, einen Urologen zu kontaktieren. Bin deshalb total unglücklich. Ich hätte eine Frage: wäre es für mich trotzdem möglich, problemlosen Sex mit einer Frau zu haben, unter der Voraussetzung, dass ich ein Kondom verwende?? Hatte bislang noch keinen Sex. Ich hoffe auf schnelle Antwort, da ich dieses Problem nun wirklich schon sehr lange mit mir herumschleppe. Ich bedanke mich für eure Beiträge bereits im voraus
4 Antworten
Prinzipiell bist du damit bei einem Urologen am besten aufgehoben. Allerdings wirst du ja schon Erfahrung haben, wie deine Vorhaut auf eine Erektion und auf Masturbation reagiert. Das ist ein Anhaltspunkt dafür, wie problemlos es dann mit dem Sex klappt. Ein Kondom zu benutzen ist natürlich immer eine gute Idee.
Es sollte abgeklärt werden, ob es sich um eine physiologische (also altersgerechte) Phimose handelt, die bis spätestens zum 16. Lebensjahr in den meisten Fällen verschwindet. Wenn dem nicht so ist, stehen neben der Beschneidung (kleiner, wenig komplexer Eingriff) auch konservative Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Also kein Grund zur Sorge, dein Problem ist lösbar. ;-)
deshalb wird sich an der Verengung nichts ändern sprich kann trotzdem Schmerzen verursachen. Besuche vorher Arzt
oder nen arabischen Priester!
Ja es geht mit und ohne Kondom besser ist aber wenn du zum Arzt gehst schon wegen der Sauberkeit.
Hey,
Am besten dann zum Arzt gehen...
...
Liebe Grüße