Sie schreibt auf einmal kalt und desinteressiert
Hab seid fast 2 Wochen Kontakt mit einem Mädchen und vorgestern haben wir uns getroffen alles war perfekt und schön an diesen Tag war sie mit Freundinnen unterwegs, ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, und dieses Gefühl im Bauch als würde sie mich betrügen, und seid dem Tag schreibt sie kalt und ist komisch zu mir, als hätte sie keine Interesse ich hab ein Gefühl im Bauch mein ganzer Körper zittern hab geweint und geweint was soll ich tuen 😭😭😭
5 Antworten
Hat sie was von deiner Eifersucht mitbekommen? Dann ist sie vielleicht sauer auf dich und will dir eine kleine Lektion erteilen. Versuch dich mit ihr auszusprechen.
Mach ich danke
Naja also entweder hat sie gerade keine Zeit für dich oder sie will dir zu verstehen gebe, dass du sie nicht besitzt und dass sie genervt ist... Schalt einfach einen Gang zurück:)
Anscheinend fand sie das Treffen nicht perfekt vllt. hat sie sich was anderes vorgestellt und deswegen schreibt sie nun so desinteressiert und kalt weil sie wohl keinen Kontakt mehr will oder ähnliches
Es war perfekt sie hat geweint als sie gesehen hat was ich für Sie gemacht habe es war Romantik.. Meine Eifersucht fickt meinen Kopf
Deine Eifersucht/Besitzgier erzeugt Angst und Ablehnung im Bauch deiner Angebeteten. Du nimmt ihr mehr Liebe weg als du ihr gibst.
ja wenn sie keine Interesse hat dann lass sie doch in ruhe, je mehr du dich um sie kümmerst desto geschmeichelter wird sie und wird keine Interesse haben an dir.