Sind 48 Kilo zu wenig ?
Bin 1.60 groß. Wiege 48 Kilo.
Ist das zu wenig? Mir geht es eigentlich gut. Außer das mir oft Schwindelig ist. Aber meine Eltern sagen das es zu wenig ist.
5 Antworten
Bei 1.60m sind 48 kg zu wenig. Das ist schon unter der Normallinie in dieser Richttabelle. Da haben deine Eltern leider recht
Das ist normalgewicht bei der Größe, Schwindel kann viele Gründe haben. Trinkst du genug?
Ein bmi von 18.8 bei nem teenager ist normal. Die Norm verändert sich auch nach alter
Ja wenn du 18 bist musst du selbst wissen, ob dein Gewicht bedenklich ist. Wenn es bei dir wenig Schwankungen gibt und du nicht stressbedingt dieses "niedrige" normalgewicht erreicht hast und keine Symptome einer Essstörung hast, ist das ein schlanker, aber normaler bmi.
Bin 1.85 und wiege 63 kg also denke ich das das normal ist .... wie alt bist du denn ?
Oki :) Danke
Das ist zu wenig würde schon probieren 5 kg zuzulegen
Bin 18
Ja, das ist verdammt wenig. Mit 4 Kilo mehr bist Du immer noch sehr schlank, klapperst aber nicht mehr.
Kommt auf dein Alter an
Ja stimmt :(
Du könntest noch 12 Kilo zunehmen. PS: Empfehlung von mir, Hackbraten, Pizza, Hamburger und co. schmecken geil.
Bin 18
Mit 18 1.60 Hmm... das ist wohl ein bisschen wenig. Ich bin 14/m 1.79 60 Kilo. Mein Arzt sagte mal das man leicht errechnen kann wie viel man wiegen. 1.60 1 nehmen wir weg 60 bleib = 60 Kilo
Das ist keineswegs Normalgewicht.