Sind Schmerzen in der Brust normal?
Ich habe schon seit Jahren immer mal wieder ein stechen in meinem linken Brustkorb ( auf Höhe des Herzens).
Mal tritt es mehrere Tage hintereinander, mal vor dem Schlafen gehen auf. Oder einen Monat ist sie nicht mehr spürbar. Meistens passiert es sehr plötzlich das mir dieser starke Schmerz durch die Brust sticht und ich kriege einen Schock und Angst das es etwas ernstes ist. Aber die Tatsache das ich es schon seit Jahren habe und bisher nichts schlimmes passiert ist beruhigt mich.
Ich habe mal ganz oberflächlich mit meinen Freunden in der Schule kurz darüber geredet und sie haben auch solche Schmerzen. Daher habe ich mir nie einen großen Kopf darüber gemacht.
Aber umso mehr ich überlege desto „unnormaler“ kommt es mir vor. Sind diese Schmerzen normal?
7 Stimmen
6 Antworten
Ja schmerzen sind normal, das ist meistens ein Zeichen dafür das die Brüste wachsen ,
Da der Schmerz immer wieder auftaucht, würde ich zum Arzt -> mich mal durch-checken lassen.
Bei Jugendlichen ist sowas normal. Es handelt sich meist um Muskelverpsannungen bedingt dich Wachstum.
Aber eine Garantie für Dein Leben übernehme ich nicht.
Habe das auch ✌🏼
Ich hab das nicht.