Schmerzen im Brustkorb nach mehrfachem erbrechen? :/ -.-
Muss mich seit ungefähr einem Tag ständig übergeben. Jetzt habe ich seit ungefähr 4 Stunden einen dermaßen starken Druck in der Brust. Dieser Druck schnürt mir regelmäßig die Luft ab. :/ Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen machen?
Weiß wirklich nicht mehr weiter:/
6 Antworten
Notfallpraxis noch heute!
Besser ist das! Evtl. eine Blockade im Brustbereich. Bei Atemnot und Druck auf der Brust sowieso.
Das ist einfach zu erklaeren. Durch das Erbrechen ist Dien Zwechfell erxtrem strapaziert worden. Da hast Du jetzt eine Art Muskelkater. Geje an die frische Luft und atme bewusst tief durch. Wie man so schoen sagt, atme in den Bauch. Das hilft Dir sowhl beim Erbrechen als aiuch, dass es Dein Zwerchfell entspannt.
Geh bitte in die Notaufnahme. Das kann etwas harmloses sein, das du dein Würgemuskel überlastest hast... aber es kann auch schlimmer sein, klär das ab.
Medizinische Anfragen sind hier fehl am Platz. Niemand kann nun aus der Ferne (Ohne Untersuchung) sagen, was da los ist und Spekulationen bringen dich nicht weiter. Geh bitte erneut zum Arzt, wenn es nicht besser wird.
Starke Übelkeit + Druck in der Brust + Atemnot = zum Arzt, und zwar sofort!
Ich war ja heute beim Arzt, heute morgen. Und der meinte es sei n Virus. ...:/
Ein Glück, dass es nur eine Virusinfektion ist. Bei den Symptomen, die du beschrieben hast, denkt man ja gleich an das Schlimmste. Gute Besserung!
Da war dieser Druck halt noch nicht. ..
Ach so - dann wäre es vielleicht gut, nochmal dort anzurufen!? Oder eventuell im nächsten Krankenhaus in die Notaufnahme gehen? Vielleicht ist es nur ein harmloses Symptom, aber bei starkem Druck auf der Brust würde ich mir Sorgen machen.
Wirklich :(