Skaten/Skateboarden und Tattoos (Verletzungen,Wunden,Hinfallen)?
Hallo,
meine Arme sind beide komplett voller Tattoos. Bevor ich diese Tattoos hatte bin ich ab und an mal Skateboard gefahren. Natürlich fällt man dabei auch mal hin und schrammt sich seine Arme/Beine blutig.
Nun wollte ich gerne wieder anfangen zu skaten, habe aber Angst das ich mir meine Tattoos weg schrammen sollte beim hinfallen.
Ich wollte hier jetzt einfach mal fragen wie das andere Tättoowierte so machen und ob Tattoos wirklich durch Schrammen/Schürfwunden weggehen/kaputt gehen.
Und wie gesagt, meine Tattoos sind großflächig und nehmen meine beiden kompletten Arme ein.
Danke!
1 Antwort
Also ein freund von mir ist komplett voll tättoowiert und trotzdem am skaten.
du hast halt das ganz normale ding mit verletzungen, das meiste ist nicht tief und heilt ab ohne spuren zu hinterlassen, größere/tiefere sachen hinterlassen narben.
solltest du dir eine verletzung zuziehen die so tief ist dass du dir großflächig deine tattoos rausreisst dann hast du ehrlichgesagt auch andere probleme als dass dein tattoo dann beschädigt ist, so eine verletzung würde nämlich einen ordentlichen blutverlust mit sich führen.
aber so leicht "wegschrammen" können tattoos nicht. die sind ja unter der haut, und nicht aufgemalt oder nur auf der äußersten hautschicht.