Sollte ich mit diesem entzündeten Pickel zum Hautarzt gehe?
Also ich hätte einen dieser unterirdischen Pickel und der tat mega weh und gestern habe ich halt dran rumgedrückt weil ich es natürlich nicht lassen konnte. Dann kam die ganze Zeit Flüssigkeit raus, auch wenn c h nicht mehr gedrückt hatte. Als ich heute morgen aufgestanden bin war die Stelle sehr dick angeschwollen, entzündet und etwas gelblich (siehe Bild). Es tut wirklich mega weh, sogar beim Reden und alle Enkeln sich davor (in der Schule). Sollte ich damit vielleicht mal besser zum Hautarzt gehen oder einfach in Ruhe lassen? Habe normalerweise keine Probleme mit Pickeln gehabt...
3 Antworten
Hallo Ich123123Sahra,
ich würde dir empfehlen den Hausarzt aufzusuchen. Dieser kann dir hier die beste Auskunft geben und auch helfen das der Pickel schnellstmöglich wieder verschwindet.
Wünsche dir viel Erfolg dabei.
Lg Chris
Autsch - das ist auch der Grund weshalb man nicht an Pickeln rumdruecken soll - die Bakterien dadrin koennen sich innen verteilen und dann hast du eine Entzuendung. ich wuerde zum Arzt gehen, gerade weil es am Kopf ist, oder zumindest eine antibiotische Salbe oder Jod drauftun.
Da kann Dir auch ein Allgemeinmediziner die passende Salbe verschreiben.