Unterirdischer Pickel (Furunkel) ausgedrückt jetzt dick?
Hallo ich konnte einfach meine Fingern davon nicht lassen ich habe einen Pickel ausgedrückt einen Unterirdischen (Furunkel)😕
es erste mal kam viel Eiter raus und dann habe ich abgewartet aber es ist nichts weiter passiert es war immer noch so dick jetzt habe ich nochmal darum gedrückt aber es kam nur Blut raus nicht gelblich nur Blut dann habe ich es desinfiziert mit Wund-Desinfektion dann Zugabe 20%
ist das normal das es noch dick ist oder net so;(
was kann ich tun das es innerhalb paar Tagen weg geht?
LG.Chris
3 Antworten
Ich brauche nicht erzählen man sollte nicht daran rumdrücken, aber du hast es getan. Positiv ist, dass du dadurch den Eiter entfernt hast und ja, die Schwellung ist völlig normal.
Bei einem normalen Pickel bleibt diese auch einige Stunden noch geschwollen nachdem er sich entleert hat. Bei einem Furunkel oder Abszess dauert das natürlich noch länger.
Ich hatte letzten Herbst einen Abszess, wie lange hat das gedauert bis das wieder abgeschwollen war. War übrigens damit beim Arzt, der hat mir Antibiotika und Zugsalbe verschrieben.
Hallo..man drückt keine Furunkel aus..kann uns Auge gehen.. doch mal den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären. Besser so..
Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥
Bitteschön..unbedingt den Doc zeigen 🌝
Ja klar, in ein paar Tagen ist das weg.
joo danke💪🏻