Sollte ich zum Arzt? Kofferraumdeckel abbekommen
Hallo Als ich heute morgen aus dem Auto ausgestiegen bin, habe ich meinen Rucksack aus dem Kofferraum geholt und habe mir dabei mit voller Wucht den Deckel auf den Kopf geknallt. Mir war erst mal ein paar Sekunden schwindelig und ich hatte etwa eine Stunde schlimme Kopfschmerzen. Nach der Arbeit wurde es nicht besser, ich fühle mich ziemlich schlecht, habe starke Kopfschmerzen, die jetzt gerade beginnen schlimmer zu werden. Den Notdienst will ich nicht belasten, aber sollte ich morgen zum Arzt oder falls es bis dahin nicht besser ist am Montag? Danke für Antworten
5 Antworten
Lies Dir hier Symptome durch und entscheide dann selber ob es eine Gehirnerschütterung ist die behandelt werden muß. Wenn Du nicht die schweren Symptome hast jetzt mit Erbrechen und Erninnerungslücken, wird es nicht gar so schlimm sein.
http://www.gesundheit.de/krankheiten/gehirn-und-nerven/gehirnerschuetterung
SOFORT zum Arzt. 1x zuviel ist besser als 1x zuwenig. Viele Schäden zeigen erst später ihre Wirkung. Also ab ins nächste Krankenhaus.
Wie macht man das eigentlich... Selbst den Deckel raufschlagen...?
Vielleicht hast Du eine kleine Gehirnerschütterung. Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird.
Hättest sofort zum Arzt gehen sollen. Geh heute noch.
Morgen höchstens zum Notarzt oder in ein Krankenhaus.