Spaghetti Bolognese nach Magen-Darm Grippe?
Hallo,
ich hatte am Dienstag eine Magen-Darm Grippe, inklusive Erbrechen, Durchfall, Übelkeit und Fieber. Seltsamerweise ging es mir Mittwoch wieder schlagartig besser und es waren alle Symptome - bis auf ein flaues Gefühl im Magen - verschwunden. Fühle mich demnach seit Tagen wieder super, habe mich jedoch trotzdem an eine strikte Diät gehalten, das heißt Salzstangen, Gemüsebrühe und Wasser waren meine einzige Nahrung. Heute ist Sonntag und ich würde heut Abend gerne mit Freunden ins Vapiano und dort Spaghetti Bolognese essen. Habe mich gestern Abend auch an Schinkenbrot gewagt und habe es gut vertragen. Meint ihr, ich kann das bedenkenlos heute Abend essen? Ich fühl mich ja schon lange wieder super. Mich plagt nur eine schier unendliche Angst vorm Erbrechen. Vielen Dank, liebe Grüße.
3 Antworten
Mein Arzt hat mir vor 25 Jahren gesagt, wenn du wieder Lust auf´s Essen hast, verträgst du es auch wieder. Ich hatte in dieser keinen einzigen Rückfall. Lass es dir schmecken!
Sehr gut! :-) Vielen lieben Dank!
Wenn Du ein Schinkenbrot verträgst, verträgst Du auhc ne Bolognese :)
das kannst du bedenkenlos essen, wenn du keine starken (scharfen) Gewürze verwendest, denn die könnten dienen Magen wieder angreifen.....
geniese es ;-))))
Supeer, vielen Dank :-)!