Durchfall von zu viel Sushi?
Ich habe starke Angst vor dem Erbrechen bzw. vor Übelkeit. Ich habe vorhin Sushi gegessen(sehr viel Sushi, vor ungefähr 5-6 Stunden) und danach ging es mir auch noch gut. Vorhin habe ich wieder etwas Hunger bekommen und zwei Stück gegessen und dazu ein Schinkenbrot. Seit dem hatte ich so ein flaues Gefühl im Magen. Gerade hatte ich dann noch weichen Stuhlgang(Durchfall).
Kann das von zu viel Sushi kommen? Habe wirklich sehr sehr viel gegessen und das Sushi war selbst gemacht. Meine Familie hat das auch gegessen.
Ich habe vor Panik auch schon eine Tablette gegen Durchfall und eine Tablette gegen Übelkeit genommen.
4 Antworten
wenn du Sushi gekauft hast und im Kühlschrank getan hast du es nicht direkt gegessen hast kann es sein das es abgelaufen ist man weil ea roher Fisch ist , meine Mamas sagt immer am 1 Tag essen
Nein wir haben das gestern selber gemacht
Ist Sushi gut für die Verdauung?
Roher Fisch, schleimige Pilze, wabbelige Meeresalgen - Sushi und andere japanische Kost sind nicht jedermanns Sache. Und nicht jeder Darm kommt gleich gut damit zurecht. Kein Wunder, denn möglicherweise fehlt den nicht-asiatischen Mägen ein entscheidendes Werkzeug, das bei der Verdauung hilft.
Gute Algenverwerter: Japaner haben Darmbakterien mit Sushi-GenenJa, das kann mal passieren denke kein Problem.
Im Moment grassiert Magen-Darm-Infekt. Vielleicht hat es nichts nur dein Sushi zu tun.
Oder überfressen. Also zu viel gegessen.
ich esse eigentlich auch oft Sushi, heute habe ich nur wirklich übertrieben viel gegessen