Hallo allerseits,
Da ich vor einigen Monaten mit dem Sport (Fußball) aufgehört habe, habe ich aufgrund von corona (hab da nur rumgesessen) ordentlich zugenommen und ein kleines Bäuchlein bekommen. Da Meiner Mutter aufgefallen ist das ich zugenommen habe und „Mollig geworden“ bin hat sie mich sozusagen auf Diät gesetzt. Da ich aber trotzdem Lust auf Süßigkeiten hatte hab ich meiner großen Schwester gesagt das sie für mich süßes kaufen soll und ich ihr dafür Geld gebe. Ab und zu hat sie mir auch in den Speck gegriffen und gewackelt, oder mich mit süßkram voll gestopft. (Meine Schwester ist 15 und echt dünn/Sportlich)
Nach einigen Wochen habe ich mir dadurch dann halt einen richtig weichen Speck Mantel angefuttert, mein Bauch dann auch beim laufen angefangen hat zu wackel und ich hab angefangen Treppen gehen anstrengend zu finden... Meine Mutter hat mir dann gesagt das ich „Echt dick geworden sei und abnehmen sollte...“ sie hat mich auch gefragt wie viel ich denn jetzt Weihe, ich wiege also aktuell 61,7 kg bei einer Größe von 158cm und 13 Jahren.
Nun meine Frage bin ich zu dick? Muss ich abnehmen sollte ich so bleiben oder sogar zunehmen?
Männlich
13Jahre
61,7Kg
158cm groß
Aktuelles Foto (Ich habe extra die gleiche Hose gewählt, Habe sie aber weiter einstellen müssen sonst währe ich garnicht reingekommen)
Im stehen passen unter meinen Bauch ungefähr 3 Finger im sitzen die gesamte Hand
Foto von vor 5 Monaten bei 43kg
Liebe Grüße
Ich freue mich über antworten (Wenn ihr hier keine Antwort schreiben wollt könnt ihr mir auch eine Privat Nachricht schreiben)