Harter knubbel in Hals?! Was kann das sein?!
Hey ich hab seit längerer Zeit ein Knubbel im Hals. Der Knubbel ist nur auf einer Seite und auf der anderen nicht. Vor einparr Wochen so ca 3 hatten wir eine Party und ich wurde 5x mit eiskaltem Wasser übergekippt draussen in der kälte. Ich bin 14 und konnte nicht zum Arzt wegen der Schule aber werde morgen wegen Schulfrei hingehen. Was kann das sein? Der Knubbel ist hart aber lässt sich bewegen. Ich glaub früher war er weicher aber ist nun härter geworden und gewachsen. Er tut auch manchmal bishen weg. Ich kann ihn rumschieben. Ich hab große Angst, dass es Krebs ist. Was kann es sein? Soll ich mir sorgen machen? Kann es Krebs sein? Bin erst 14 und hypochonder. Auf dem Bild seht ihr wo der Knubbel ca ist
2 Antworten
Krebs wahrscheinlich nicht, denn er ist beweglich. Doch morgen wirst du es von deinem Arzt genau erfahren. mach dich nicht selber verrückt, die Dinge die schlimm aussehen sind meistens harmlos.
Wenn ich 100% sagen würde, dann wäre das bereits eine Diagnose und da ich kein Arzt bin, würde ich mich sogar damit strafbar machen. Alle Antworten auf Gesundheitsfragen können nur vermutet werden. Der Arztbesuch ist daher immer notwendig. Deshalb gehst du ja auch morgen dort hin.
Hab angst, dass es sehr schlimm ist
Man sieht den Knubbel nicht und der Knubbel fühlt sich wie ein Knorpell an also er kann sich so knicken.
Das ist eher ein Lymphknoten hab ich auch ,du hast wohl irgendwo eine kleine Entzündung . Mach dir keine Sorgen .
Ja war beim Arzt. Ist ein Lymphknoten
Und wahrscheinlich sind keine 100%