Starke Schmerzen im Bauchbereich nach MCDonalds essen, warum?
Hallo! Wie der Titel schon sagt habe ich gerade Starke Schmerzen im Bauchbereich nachdem ich bei MC Donalds folgendes gegessen habe: 2 Doppel Cheeseburger und eine Cola. Wenn ich sonst bei MC Donalds esse passiert es sonst nicht. Warum dieses Mal? Noch zur Info: Direkt nachdem ich fertig mit Essen war hatte ich diese Schmerzen. Wenn es wirklich mit MC Donalds zu tun hat, geh ich da nie wieder hin! Danke im voraus.
6 Antworten
So oft wie du MCs erwähnst, willst du doch das es etwas damit zutun hat.
Und das hat es auch - dieser Zustand kommt durch die Mischung Essen + kohlensäurehaltiges Getränk. Wärst du also zum Döner gegangen und hättest dir das gleiche Programm gegeben, wäre das auch passiert.
Kann vielleicht daran liegen dass du zu schnell gegessen hast oder gleichzeitig zu schnell geegessen und getrunken
Kann gut möglich sein, wenn ich so darüber nachdenke hab ich wirklich etwas schnell gegessen.
Vielleicht hast du die fettigen Burger einfach nicht vertragen. mach dir eine Wärmflasche und trinke einen Tee. Gute Besserung .
naja an mc donalds liegt es nicht, in jeder dönerbude wird weniger auf sauberkeit etc gelegt als bei mcdonalds, da die franchisenehmer und mcdonalds selbst da kontrollen durchführt.
Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich antworte mal trotzdem. Ich habe als Kind auch gerne bei Mc Donalds gegessen allerdings konnte ich das Essen nicht vertragen. Magenschmerzen und Übelkeit waren die Folge. Ich esse nun auch seit Jahren kein McDonald's Essen mehr und seitdem geht's mir deutlich besser.
http://smartfoodfacts.de/die-horror-zutaten-bei-mcdonalds-kein-wunder-dass-wir-krank-werden/