Starker roter Fleck am Bein, Arzt aufsuchen?
Da war ein schwarzer Punkt sah aus als hätte Ich mich an irgendwas verletzt und es wäre bisschen Blut getrocknet, so ein kleiner schwarzer Punkt. Ich hab mich dann weiter geduscht und mir nichts dabei gedacht. Dann war da es sehr kleiner Rosa Fleck sehr klein, hab es meiner Mutter gezeigt und Sie meinte es ist ein Haar der unter meiner Haut wächst. Somit hab Ich ein Haar aus dem Fleck gezogen und klein Blut kein gar nichts und in dem Rosa Fleck konnte Ich auch keinen Haar entdecken also hab Ich da nichts gemacht. Naja... 6 Stunden später ist es rot... soll Ich morgen zum Arzt oder?
3 Antworten
Wenn Ihr Bepanthen zu Hause habt, dann mach das mal drauf. Penatencreme tut es auch. Über Nacht einwirken lassen, morgen früh nachschauen. Wenn sich nichts getan hat, dann zum Arzt.
Sieht nach einer Entzündung der Haarwurzel aus. Sollte in den Nächten Tagen von alleine weg gehen.
Schaden kann es nicht, wenn du das mal deinem Hausarzt zeigst. Wer weiß was das wirklich ist.
Du musst doch beim Arzt kein Geld bezahlen.
Fürs Hallo sagen schon man 50euro zu zahlen. Ich schau erst ob es morgen besser wird.