Stechender Schmerz am Bauchnabelpiercing
Hi. Ich hab seit Ende Juni, Anfang Juli ein Bauchnabelpiercing. Hatte sonst nie Probleme damit. Hab aber seit Gestern son stechenden Schmerz im Stichkanal. Wenn ich mich bewege tuts weh, wenn ich nur leicht draufdrücke tuts weh. Aber nur kurz. Manchmal kann ich aber normal gehen oder liegen ohne Probleme. Aber wenn ich wieder doof hinkomm, tuts weh. Kennt sich jemand damit aus oder hatte das selbst mal? Danke schonmal für die Antworten. :)
3 Antworten
Also hört sich nach ner kleinen Entzündung an am ehesten...
Wechselst du den Schmuck schon und wenn ja desinfizierst du immer gut ? Bzw bist du mal beim Sport oder so mal dran hängen geblieben?
Da kann was ganz kleines Eingerissen sein (also wieder offene Wunde) und dann tut es eben wieder weh...
Im Moment einfach die Finger davon lassen und wie ganz am Anfang desinfizieren etc...
Wenn das nichts hilft oder du dir 100%ig sicher bist dass es eine Entzündung ist kauf dir zusätzlich Tyrosur Gel, das is ein leichtes Antibiotikum welches allerdings nur lokal wirkt.. (Nicht zu lange nehmen)
Wenn alles nichts hilft (binnen einer Woche sollte es deutlich besser werden) geh zu deinem Piercer und lass dich dort beraten :)
Klingt nach entweder Krümel/Dreck/Kruste im Stichkanal oder eine beginnende Entzündung - also - ab zum Piercer!!!!
hallo, ich hab das selbst so wie es sich anhört beobachte den stichkanal einfach mal, viell ist der innen noch nicht ganz verheilt und tut es jetzt :)