Stechender Schmerz bei Erektion nach Beschneidung/Zirkumzision?
Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt wurde ich beschnitten, komplett, also samt Frenulum (Vorhautbändchen).
Die OP ist jetzt genau 7 Tage her und alles verheilt sehr gut (bestätigt auch der Arzt). Da wo das Bändchen einst war sind noch ein paar Fäden, aber mit Kamillebädern bin ich guter Dinge, dass die sich in den nächsten Tagen auch auflösen. Die anderen Fäden sind fast komplett weg.
Schmerzen an der Naht habe ich keine, die Eichel hat sich schon recht gut an die "neue" Umgebung gewöhnt.
__Nun das Hauptproblem:__
Egal ob in der Nacht oder am Tag: wenn ich eine Erektion bekomme und sie Ihren Maximalzustand erreicht hat, dann habe ich einen stechenden Schmerz am unteren Schaftende, wo die Haut zum Hoden übergeht.
Mein Gedanke dazu war, dass es daher kommt, dass ich nun weniger Haut habe und die sich noch etwas dehnen muss, aber ob ich richtig liege...
Vielen Dank für eure Hilfe:).
LG
3 Antworten
Deine Vermutung ist richtig. Versteifungen sind einige Zeit nach der Beschneidung recht unangenehm und sogar zum Teil schmerzhaft. Man hat das Gefühl, als ob etwas spannt und sehr eng ist. Das habe ich auch so erlebt. Zum Glück ist das kein Dauerzustand sondern gibt sich nach einiger Zeit. Die noch vorhandene Restvorhaut dehnt sich dann wieder etwas und Erektionen werden dir nichts mehr ausmachen. Hab noch ein wenig Geduld.
Was sagt denn der Arzt zu dem Problem?
du könntest richtig liegen mit deiner vermutung. Es gehlt ja haut und wurde nun straff zusammengenäht. Auf alle Fälle mit ner guten salbe eincremen. denke daß es mit der Zeit besser wird ! Aber wenn schlim, fragst mal deinen arzt.