Stellschraubeentfernung op!
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe in ca 2 Wochen eine OP in der die Stellschraube entfernt wird.Hatte einen Doppelten Knöchelbruch. Alles ist bis jetzt in Ordnung.Bei der Physiotherapie kann mein Fuss super bewegt werden darf jedoch noch nicht auftreten. Wie lange dauert die OP ungefair bei die die Stellschraube entfernt wird. Nach der Entfernung der Stellschraube, wie lange dauert es bis ich wieder komplett aufreten kann und wichtig ist wann kann ich wieder Auto fahren und Arbeiten. Würde mich über eine Antwort freuen
1 Antwort
Hi vor ziemlich genau 2 Monaten war ich in genau der selben Lage wie du. Mitlerweile gehts mir wieder recht gut. Die OP dauerte bei mir ca 20 min. waren aber 2 Stellschrauben. Eine Woche nach der OP bin ich wieder Auto gefahren, da ich da wieder auftreten konnte. Komplett ohne Krücken war ich dann nach 14 Tage. Wann du wieder Arbeiten gehen kannst kommt auch darauf an was du arbeitest. Büro geht ja sogar mit Stellschraube. Wenn du aber viel im stehen arbeitest könnt es schon noch einen Monat oder länger gehen. Ich spür das Bein jetzt noch jeden Abend deutlich. Wünsch dir gute Besserung. Wird schon :)
Sorry das ich jetzt erst schreibe... Aber ich denk mitlerweile hat sich deine frage auch erledigt xD Du wirst mitlerweile auch kaum mehr probleme haben oder?
Hi danke für deine Antwort. Ich wollte noch was fragen. Kann die stellschraube brechen? Und blockiert die stellschraube meine fuß bewegung?
Mfg