Tablette steckt im hals, was tun..?
Hi, ich hab gerade meine Medikamente genommen, aber eine Tablette steckt im hals fest. Die tut weh und fühlt sich unangenehm an. Essen und Trinken hilft nicht und mitm Finger komm ich nicht dran.
Ich würge auch hoch, ich kriege die aber nicht raus. Danke
5 Antworten
Die steckt wahrscheinlich nicht im Hals. Fühlt sich nur so an, habe ich auch oft. Und falls doch, wird sie sich bald aufgelöst haben.
Hi Darah1488,wahrscheinlich ist die Tablette in eine Ausstülpung der Speiseröhre im Bereich des Halses gerutscht.Die Ausstülpung nennt sich Zenkersches Divertikel.Viel trinken ist eine Möglichkeit und mit der Zeit löst sich die Tablette auch von selber auf.LG Sto
Da steckt nichts im Hals .. Beim Schlucken ist die Tablette etwas angeeckt und das hat deinen Halsbereich gereizt .. Du hast nun so ne Art Phantomschmerz an der Stelle und denkst da würde die Tablette stecken, dem ist aber nicht so .. Es ist ledeglich das Gefühl ..
Durch das Würgen / husten und so verstärkst du das ganze nur .. Schalt ab, lenk dich ab und du wirst sehen morgen sieht die Welt wieder anders aus ..
Also cool bleiben ,..
die steckt nicht im hals
da ist etwas durch die tablette gereizt und es fühlt sich nur so an
das ist morgen weg
hatte ich auch öfters, ist wahrscheinlich auch etwas psychisch
Trinken trinken trinken damit sie sich schnell auflöst