Tabletten für Sexuelle desinteresse?
Möchte gern bis zur Ehe keusch bleiben,nun, gibt es tabletten die als hauptprimärstoff eine sexuelle desinteresse bewirken wie bei anderen tabletten die dies als nebenwirkung haben.....?
4 Antworten
Es gibt "Androcur", das hat als Nebenwirkung allerdings Depressionen.
Ich vermute, dass ein hoher Serotoninspiegel, eine gewisses Gefühl von Zufriedenheit hervorbringt, so das man es nicht mehr für nötig empfindet sexuell aktiv zu sein.
Es gibt natürliche Nahrungsergänzungsmittel, welche den Serotoninwert erhöhen können.
So etwas gibt es nicht. Entweder bist du ein Mensch der auf die große Liebe wartet oder du bist eben nicht solch ein Mensch.
Ja, da gibt es was von Ratiopharm, speziell für den Muselman(n)
Schlappofix ! Trink Schlappofix dann steht Dir nix. Egal ob Mann, Frau oder Tunten, da regt sich nichts, da bleibt er unten. Und selbst wenn man zusammen pennt, da bleibste völlig impotent.
Trink SCHLAPPOFIX , dann steht Dir NIX ! (Großpackung 10% Rabatt)
Herzensbruder erklärt Dir das Muselman den Abhängigen einer bestimmten monotheistischen "Religion" benennt, nicht jedoch eine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Ethnie. "Religion" und Ethnie sind Verschiedenes. Kann Herzchen das nachvollziehen ?
"Muselmann" bezeichnet einen Muslimen (Kann jeder bei Wikipedia nachlesen). Wobei ich mich schon Frage, woher Bevalon die Erkenntnis nimmt, dass es sich bei dem Fragesteller um einen Muslimen handelt? Schließlich kann es sich auch um einen Christen, Juden, Budhisten oder jegliche andere Religion handeln. Denn alle Religionen sprechen von Keuschheit vor der Ehe.
Da haben wir wieder mal denn Fall dass irgendetwas in eine Frage rein interpretiert wird, was gar nicht da steht und dann wird munter darauf losgehämmert.
Da haben wir wieder mal denn Fall dass
... jemand sich nicht mit "Religionen" auskennt. Es ist schlicht unwahr das ALLE "Religionen" so etwas Absurdes wie "Keuschheit" prophagieren. Auch nicht vor der Ehe ! Einem Asatru, einem Südseeinsulaner welche ebenfalls sehr "religiös" sein können käme eine unnatürliche Verdrängung der Sexualität nicht in den Sinn. Ein Verkneifen der natürlichen Sexualität deren "Erlaubnis" erst nach einem Verwaltungsakt namens "Eheschließung" erteilt wird gibt es wohl ausschließlich in Monotheismen. Nein, nicht ALLE "Religionen" verlangen unnatürliches Verhalten, und nicht ALLE "Religionen" sind monotheistisch. Bleibe doch bitte bei der Wahrheit, ja ?
In Amerika gibt es sogar Rituale die die Keuschheit vor der Ehe garantieren sollen. Sogar der Weltkonzern Walt Disney unterstützt diese Art von Weltanschauung und das Tragen eines Keuschheitsringes. Die bekannteste Formation aus dem Hause Walt Disney die diese Werte nach außen weitertragen sind die Jonas Brothers.
Disney Stars ansich dürfen sich laut ihren Verträgen nicht konform der Christlichen Werte benehmen. So war es Zack Afron und Vanessa Hutchens zb nicht erlaubt, vor der Ehe eine gemeinsame Wohnung zu beziehen.
Es ist eben nicht so, dass die anderen die Bösen sind. Die westlichen Länder sind christlich geprägt, wir alle leben nach christlichen Werten. Wir heiraten, wir feiern Weihnachten, wir feiern Ostern, wir alle benutzen täglich Wörter die mit dem christlichen Glauben zu tun haben.
Wir machen es uns nur nicht so bewußt und denken somit wir wären so modern und aufgeklärt. Doch das sind wir nicht. Vorallem nicht wenn wir mit der Fackel und Heugabel- Mentalität jemand als Muselmann/Muslime denunzieren, nur weil er behautet er wolle aus religiösen Gründen jungfräulich in die Ehe gehen.
Es gibt viele Christen, römisch Orthodox und Juden die diesen Wunsch pflegen jungfräulich in die Ehe zu gehen.
Anscheinend hast du nie eine Kirche besucht oder dich noch nie mit einem Pfarer unterhalten. Besonders weltoffen scheinst du auch nicht zu sein, wenn du nicht einmal jedem das seine lassen kannst.
Weltoffen ... ? Mehr als Du ahnst. "WIR" leben bestimmt nicht "christlich", "wir" leben auch nicht in den USA, was US-Medien-Konzerne veranstalten ist irrelevant, "jemand als Muselmann/Muslime denunzieren" ist nicht möglich, da es keine Denuntiation darstellt (googele doch was dieses Wort bedeutet, ja ?) einen Muselmanen als Muselmanen zu benennen, ich kenne "Kirchen" diverser "christlicher" Ab-Arten, habe stundenlange Gespräche mit Pfaffen aller Coleur geführt und abschließend, falls Du der Letzte sein sollte der es noch immer nicht weiß = "Weihnachten" ist das germanische Jul-Fest, das Fest der Wintersonnwende welches den 12 Rauhnächten vorausgeht. Einen Halb-"Gott" namens "Jesusmessias" haben die "Christen" erst darüber geschmiert als sie feststellten das sie das Jul-Fest nicht verbieten konnten.
Weltoffen bist Du sichtbar nicht, eher weltfremd und durch "Religion" mit Scheuklappen versehen.
Schon interessant was so herauskommt bei einer Frage welche sich ursprünglich um eine unnatürliche sexuelle Enthaltsamkeit aus absurden "religiösen" Gründen drehte. "Religion" ist nachweislich heilbar, das gilt für Muselmanen und für "Christen" gleichermaßen.
googele doch was dieses Wort bedeutet, ja
googelt:
Muselmann (auch Muselman, Muselmane; von persischmusilmān über türkischmüslüman, französisch musulman, italienisch musulmano; ursprünglich persischmuslimān – von arabischmuslim + persische Pluralendung-ān, „die Muslime“) ist laut Duden eine scherzhafte oder veraltete Bezeichnung für Muslime.[1] Die eingedeutschte Endung -mann, Plural -männer, ist volksetymologischen Ursprungs.
Verwendung der BezeichnungBis ins frühe 19. Jahrhundert war Muselmann die übliche deutschsprachige Bezeichnung für Muslime.
Im Jahr 2009 urteilte das Amtsgericht Fürstenfeldbruck, dass die Bezeichnung Muselmann im Kontext des konkreten, zu verhandelnden Falls als Schimpfwort und Beleidigung anzusehen sei[5], während das Amtsgericht Hagen in einem Urteil von 2015 keine rassistische Beleidigung erkannte und die Bezeichnung als bei „ruhiger und sachlicher Betrachtungsweise im Rahmen des Artikels 5 des Grundgesetzes nicht zu beanstanden“ bewertete.[6]
Deine Ansprache:
Ja, da gibt es was von Ratiopharm, speziell für den Muselman(n)
Weiter im Text:
Schlappofix ! Trink Schlappofix dann steht Dir nix. Egal ob Mann, Frau oder Tunten, da regt sich nichts, da bleibt er unten. Und selbst wenn man zusammen pennt, da bleibste völlig impotent.
Trink SCHLAPPOFIX , dann steht Dir NIX ! (Großpackung 10% Rabatt)
Das kann man wohl schwerlich als sachliche Argumentation ansehen, oder hast du einen Link hinzugefügt wo man das erwerben kann?
Und zu deiner Argumentation:
"WIR" leben bestimmt nicht "christlich",
Du feierst das Wochenende nicht? Nein, Samstag und Sonntag nimmt man nicht als selbstverständlich? Weshalb denn? Warum denn nicht Dienstag und Mittwoch? oder Montag und Donnerstag? Nein, wir nehmen Samstag und Sonntag weil es der christliche Glaube so vorgegeben hat.
DENUNTIATION, NICHT "Muselman" Du Geistesriese !!!
Ich wiederhole, nur für Dich Geistesriesen : Man kann niemanden - wie Du sagtest - als Muselman denunzieren. Muselman ist eine Bezeichnung für "Religions" - Abhängige des muselmanischen Monotheismus. Das ist KEINE Denuntiation, es sei denn der Muselmane verheimlichte aus Furcht vor Strafe seinen Aberglauben. DANN, und nur dann könnte man ihn als Muselmanen offenbaren, sprich denunzieren. Nun verstanden oder noch immer nicht ??
Nein, ich habe noch nie ein Wochenende gefeiert. Auch andere Wochentage feiere ich nicht und mir ist niemand bekannt der Tage feiert welche laut Kalender aufeinander folgen, Woche für Woche ... Ich hätte nichts dagegen den Donnerstag zu feiern, welcher des Gottes Donar´s Tag ist. Oder den Dienstag, den Tag des Gottes Ziu. (In der Schweiz noch heute Zischdig genannt). Oder vielleicht den Freitag, der Göttin Freya´s Tag ?
Ansonsten unterstelle nicht das "wir" eine semitische monotheistische "Religion leben". Das mag auf Dich zutreffen, ist aber nicht verallgemeinbar.
"!Religion" engt den Verstand ein, stelle es doch weiter zur Schau.
Man hat dich gebeten "Muselman" zu erklären! DU sagtest ich solle googeln.
Das habe ich getan und jetzt beschwerst du dich, weil du beleidigst?
https://de.wikipedia.org/wiki/Muselmann
Du umhüllst dich viel zu lange in deine ultra-violetten Wortwahl, dass du vermutlich überhaupt nicht merkst, dass man sich mit dir nicht unterhalten kann. Wenn man sich mitteilen möchte, dann tut man das in der Sprache der Allgemeinheit, sonst ist ein Dialog nicht möglich.
Das eigentliche Problem ist dass du mittels deiner Wortwahl Leute versuchst hinters Licht zu führen und zu verunglimpfen.
Selbst wenn andere, also alle Anderen Menschen in einer wie du sagst
semitische monotheistische "Religion
leben, kann dir das egal sein. Es ist denen ihr Leben und du hast sie nicht als "Muselman" zu bezeichnen. Laut Wikipedia und der Rechtssprechung ist das eine Beleidigung.
Link ist in meinen Ausführungen vorhanden. Ansonsten habe ich dem nichts hinzuzufügen. Gute Nacht
Ja, schlaf schön und vergiß Dein Nachtgebet nicht.
(In der Schweiz noch heute Zischdig genannt).
Im Schwarzwald noch, de "heilig Sundig"
Ich wiederhole, nur für Dich Geistesriesen : Man kann niemanden - wie Du sagtest - als Muselman denunzieren. Muselman ist eine Bezeichnung für "Religions" - Abhängige des muselmanischen Monotheismus. Das ist KEINE Denuntiation, es sei denn der Muselmane verheimlichte aus Furcht vor Strafe seinen Aberglauben. DANN, und nur dann könnte man ihn als Muselmanen offenbaren, sprich denunzieren. Nun verstanden oder noch immer nicht ??
Ja, das habe ich verstanden. Ich habe allerdings nicht verstanden, weshalb jemand der vor der Ehe jungfräulich bleiben möchte, von Dir du Geistesblitz als Muslime abgestempelt wird?
Das war von Anfang an meine Frage und immer noch nicht, habe ich darauf eine Antwort erhalten.
Ich stelle die Frage nochmal ganz einfach. Nur für den Fall dass es bisher zu kompliziert für dich war.
Hast du hellseherische Fähigkeiten oder woher weißt du dass es sich bei dem Fragesteller um einen Muselman/Muslimen handelt?
Ich hatte eingangs schon erwähnt, dass es sich genauso gut um einen Christen oder Juden handeln könnte oder andere Religion. Daraufhin kamst du mit einer Lehrstunde über Religionen und deren Sinn.
Mir ist egal, was du persönlich von Religionen hältst. Ich wollte wissen weshalb du jemanden einer bestimmten Glaubensgruppe zuteilst, obwohl davon überhaupt gar nichts in der Frage steht.
Das ist die DENUNTIATION.
Nein, ich habe noch nie ein Wochenende gefeiert.
Was das angeht, hast du anscheinend nicht viel am Hut mit dem Sprachgebrauch "etwas feiern". Man feiert etwas wenn man sich auf etwas freut und bewußt erlebt. Wenn ich Feierabend habe, feiere ich die Zeit nach Feierabend. Denn es ist ja Feierabend von der Zeit, an der die Arbeit beendet ist bis der Zeit ab wann sie wieder anfängt.
Deshalb feiert man das Wochenende, auch du.
hmm sieht nix gut aus mit deiner botschaft.... was ist denk ausserallem ein "Muselmann" lieber bevalon ????
Ein Muselmann ist ein männlicher "Religions"-Abhängiger muselmanischer Ab-Art. Aber das weißt Du ja.
Da war es wieder, " muselmanischer", lass mich lachen.... ehh ne, ich weiss leider nicht Bruderherz, erzähl mal , gehe aber von getätigtem Rassismus aus ? weiss nicht, lieg ich eventuell richtig ? wenn das der Fall wäre, wäre das schon ziemlich stark von dir Bruderherz ? erzähl ma bisel..