Tampon geht nicht rein, Schmerzen!
Ich halte es einfach nicht mehr aus mit Binden! Alles läuft vorbei, in der Nacht wache ich auf. Ich krieg aber keinen Tampon rein, Habs schon soo oft versucht. Gerade wieder, ich krieg ihn so weit rein dass das Ende gerade so drin ist aber egal wie doll ich drücke es geht einfach nicht weiter!! Ich habs so lange versucht es geht nicht! Wenn ich dann aufstehe merke ich ihn und es tut weh! Dann hab ich ihn langsam wieder rausgezogen und es geht soo schwer und tat richtig weh! Ich bin nicht verkrampft! Ich hab keine Lust mehr ich hasse meine Tage! Wieso geht der Tampon denn bloß nicht rein?? Ich bin so verzweifelt bitte helft mir!
13 Antworten
Wenn du ihn merkst muss er weiter rein. Nehm doch einfach einen kleineren Tampon.
Entspannen ! Die ersten male sind wirklich verzwickt und tun weh.. vielleicht legst du dich hin und probierst dann das Tampon einzuführen, so sollte es leichter gehen. Lass dir Zeit dabei und mache es nicht mit Gewalt, sonst verletzt du deine Scheide..
Frag vielleicht mal deine Freundinnen oder deine Mutter, möglicherweise hatte jemand ja ähnliche Probleme. Ansonsten kannst du natürlich auch einfach mal beim Frauenarzt nachfragen, das ist überhaupt nicht schlimm.
nimm die kleinsten und wenn gar ned geht arzt
Wenn die Haut trocken ist geht es nicht. Gleitcreme oder Öl hilft. Dann ausprobieren in welchem Winkel das reingeht. Wenn du auf der toilette bis gerade nach inten drücken oder und wenn nicht geht mal in alle richtingen probieren. Jungvernhäutchen geht dabei nicht kaputt
Hallo,
alle deine Fragen zu Tampons - auch zum richtigen Einführen - werden dir hier beantwortet:
herzensschwester.de/.
:-) AstridDerPu
Hab ich alles schon versucht:(