Hallo, ich hoffe das mir hier jemand, der vielleicht das gleiche durchlebt hat wie ich, Mut machen kann.
Also, heute vor genau 3 Wochen wurde mein Unterkiefer nach hinten verlagert da ich einen Unterbiss hatte. Der Kiefer wurde gebrochen und der Arzt hat mir dabei den Nerv angerissen. Er sagt ich solle mich darauf einstellen dass das Gefühl in der linken hälfte meiner Unterlippe nicht wiederkommt.
Jetzt aber war ich vor ein paar Tagen in seiner Praxis um meine Fäden ziehen zu lassen, da wischte seine Assistentin ein bisschen Blut an meinem unteren Mundwinkel ab. Da sagte ich "aua" da es schmerzte. Mein Arzt fragte da ganz erstaunt ob ich das gespürt hätte, da es sowieso selten sei das ich nach so kurzer Zeit schon was spüren würde. darauf hat er mir in den Ecken der Lippe gekniffen was ich gespürt habe. Er ist jetzt ganz optimistisch, ich aber leider nicht. :(
Der jetzige Stand ist, ich spüre immer einen leichten Druck, Kribbeln ect. Wenn jemand mir, auch ganz leicht, mein Kinn und meine Lippe berührt. Auch wenn ich mir lange in der Lippe kneife zieht der Schmerz nach unten in mein Kinn, also ist es eigentlich nicht ganz taub. Was meint ihr, kann ich optimistisch in die Zukunft schauen das ich irgendwann in ein paar Monaten vielleicht doch überall wieder gefühl habe? Ich hoffe jemand kann mir helfen. :-)