tavor - hilft das wirklich?
Also ich war am freitag bei meinem arzt und hab ihm von meiner flugangst erzählt und da ich nächste woche alleine fliegen muss hat er mir tavor gegen die angst gegeben. Nur 2 stück, eine für den hin- und eine für den Rückflug. Ich habe aber immernoch so meine bedenken dass das zeug was gegen meine angst hilft. Hat jemand vielleicht schonmal erfahrungen in so einem zusammenhang gemacht? Danke schonmal.
3 Antworten
Also ich persönlich rate dir von Tavor ab -- aber ich will nicht gegen den Arzt sprechen,weil ich das nicht entscheiden kann. Bei mir war es wie ein Vorhang der fällt - sozusagen. Opipramol hat mir besser geholfen - eine Stunde vorher eingenommen. Bei der Einnahme von Tavor sollte man schon wissen,das es starke Nebenwirkungen haben kann.http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Tavor-1-0-Tabletten-AADGLO.html
Hey, das ist denke ich seeehr wirksam. Nimm es wirklich nur für den Flug, den das schirmt wirklich sehr gut ab.
Du musst alleine fliegen? Das habe ich auch immer - wenn möglich - vermieden. Ich habe mir meistens einen Co-Piloten mitgenommen. Einer muss ja die Arbeit machen.