Testosteron verspätet genommen?

3 Antworten

Nope, das ist gar kein Ding!
Bei mir lagen mal zwei Wochen dazwischen, weil ich einen Termin verpennt habe, da gab es gar keine Nebenwirkungen :)

ViperFlames  02.05.2019, 22:07

sollte übrigend auch nicht beim Gel oder der Sptize überdosiert werden, weil erst später ergänzt. dachte ich nur mal zu tippen :-)

Hi, bisher könnte ich nur vom TestoGel (Marke: Bayer) und der Nebido als Injektion berichten, auch wenn je das Organ im Körper noch vorhanden wäre.

ist das Organ (oder manche Teile davon) hingegen nicht mehr dort, wäre es durchaus schlimer, wäre dann Testosteron für einige Tage nicht dem Körper zugeführt.

jedoch mit dem Organ kann durchaus auch während den ersten Tagen / Wochen / Monaten und Jahren, das "Problem pro Monat" in selber / ähnlicher Intensität und Dauer kommen, als wäre Testosteron nicht ergänzt (wie vor der Spritze / dem Gel).

sogesehen auch mit dem Gel könnte 1-2 Wochen mit noch-vorhandenen Organ, kein Testosteron oder Blocker ergänzt werden und da wäre nur vlt Schwäche zu merken oder Schlappheit. Überdosierung ist vlt an Schwitzen bemerkbar, sonst jedoch eher nur bei Blutabnahmen an den Werten sichtbar.

Bart und Behaarung wächst auch mit Beginn von Testosteron und wenn danach gestoppt wird, auch nach der Mastektomie wächst am Oberkörper nicht mehr an Haut, als nach der OP vorhanden war. Bart fällt nicht einfach so aus und auch Glatze oder Haarverlust am Kopf ist mit Testosteron nicht immer.

es gibt durchaus auch Leute, welche mit Testosteron in diesem Fall, zwar mehr Bart hätten, die Stimme sich wenig ändert und monatlich sich mit dem Organ nicht viel ändert (Blocker wären keine ergänzt), erst als Testoseron nach ca. 3 Jahre mit Gel und Nebido gestoppt wäre, ist monatlich dann das Organ auch nicht mehr weiterproduzierend und erst ca. 1 Jahr danach war es dennoch nicht mit Eiter oder Zysten entnehmbar.

Hey!

Durch die sehr lange Wirkung vom Testosteron hat eine kurze Verzögerung von einigen Tagen keine erheblichen Auswirkungen auf Dich oder Deine Periode. Trotzdem solltest du versuchen, gleiche Abstände zwischen den Injektionen aufrecht zu erhalten.