Thrombose wegen pille danach bitte um schnelle hilfe?
Liebe community... ich musste leider in dem letzten monat 2 mal die pille danach ella one einnehmen. Dazu kommt das ich im moment viel stress hatte und wenig gegessen habe. Nun habe deutlich spürbare beinschmerzen und 2 rote stellen die nicht hitzen die aber von einem sonnenbrand kommen. Ich habe in der kniekehle am Knöchel an der warde und oben schmerzen. Meine beine schlafen auch schnell ein. Rauchen oder ähnliches tue ich nicht. Nun habe ich furchtbare angst das ich eine Thrombose haben könnte. Jedoch muss man sagen habe ich mich in deln letzten tagen viel bewegt und meine beine fühlen sich schwer an. Hoffe auf hilfreiche antworten
1 Antwort
Steht in dem Beipackzettel was davon? Sollte es drin stehen, ist dies natürlich möglich, aber es könnte auch einfach was anderes sein und vielleicht steigerst du dich auch einfach ein bisschen rein, sowas kommt ziemlich oft vor. Du solltest damit aber auf jeden Fall schnellstmöglich damit zum Arzt, der wird dir da am besten helfen, ferndiagnosen sind immer so eine Sache ^^' Sollte es sehr schlimm sein und du hälts es bis Dienstag nicht mehr aus, geh am besten zur Notaufnahme, du kannst das wahrscheinlich am Besten abschätzen.
Alles Gute dir!