Ich habe Cellulite auch vorne am Oberschenkel. Was soll ich tun?
ich hatte schon immer ein wenig cellulite unterm po. dann habe ich letzten sommer eine pille genommen, die ich absolut nicht vertragen hab und dadurch sind meine beine quasi explodiert. ich hatte fast bis zu den kniekehlen dellen und auch an der vorderseite der oberschenkel. zudem sind meine arme und beine durch wassereinlagerungen ziemlich aufgequollen. habe danach die pille sofort abgesetzt und seitdem habe ich mit den rückständen zu kämpfen.. ich habe eine normale figur, mache ab und zu sport und ernähre mich gesund. trotzdem kehrt der frühere zustand meiner fast cellulitelosen beine nicht zurück.. was soll ich nur tun??? :(
6 Antworten
Cellulite kommt von Eiweißeinlagerungen im gewebe. Ich würde längere Zeit weniger Eiweiß und mehr Fett und KH essen (Ballasstoffe sowieso) und Lymphdrainage machen. Wenn es nicht reicht lasern lassen.
Weg geht das nicht, egal wie du dich ernährst oder Sport treibst. Lebe damit, es ist kein Markel.
Das ist eine Bindegwewebsschwäche. Ernährung, Sport, Massagen können es verzögern, mehr nicht
weisst du überhaupt was cellulite ist?...
das kann aber nur eine fetteinlagerung sein...cellulite bezeichnet eine bindegewebeschwäche und die ist erblich bedingt...
ja und wie krieg ich das weg??
was, fett oder cellulite?...
naja beides vll ;)
da hilft leider nichts..
was soll das denn bitte heißen? wenn ich mich im spiegel ansehe, hab ich es klar vor augen ;)