Toilettenstuhl?
Hallo! Ich liege hier gerade in meinem Bett im Krankenhaus. Würde gestern am Kreuzband operiert und kann mitlerweile (mit etwas hilfe) auf den Toilrttenstuhl kommen. Bis jetzu musste ich nur "klein", aber was ist, wenn ich "groß" muss? Mir ist das super peinlich, weil wenn ich fertig bin, kommt die Schwester rein, und kann es ja sehen....Habt ihr irgendeine Idee, wie ich das weniger peinlich machen kann? Danke!
4 Antworten
Hallo ,ich bin Krankenschwester.Und ich kann dir sagen,es ist uns völlig egal was in den Topf drin ist.Groß,oder klein.Das sehen wir jeden Tag,dass es uns egal ist.Mach dein Gescchäft und gut ist.Gute Besserung!!!
Das beruhigt mich 😅 Hatte echt angst davor 😁 Danke 😀
Die Schwester sieht und richt das jeden Tag, dir muss also nichts peinlich sein. Zudem sollte es eigentlich möglich sein, dich mit dem Stuhl über ein WC zu fahren.
wie gesagt,es muss dir nicht peinlich sein.Keine Schwester denkt sich was dabei.Versprochen!
Super danke! 😁
Ich bin Pflegekraft und mir ist das völlig egal, was im Stuhl drin ist. Ich kann aber gut verstehen, das es dir peinlich ist. Wenn du vielleicht eh in einem Mehrbettzimmer liegst, dann lass dich doch zur Toilette schieben - den Schmerzkatheter sollte man einfach mitnehmen können.
Nach einer Kreuzband-OP (meist das Vordere Kreuzband / VKB) kann man ca 2 Stunden nach der OP mit Gehstützen aufstehen und die paar Meter zur Toilette laufen. In der Toilette bist du allein (eventuell nur Hilfe beim Laufen durch eine Krankenschwester) und kannst alle deine Geschäfte ungestört erledigen. Ein Toilettenstuhl ("Egon") am Bett ist meist nicht nötig.
Leider nicht, da ich noch über einen kateter oder sowas Schmerzmittel bekomme :/