Tragus nach Piercingwechsel entzündet?!
Hallo, hab vorgestern mein Tragus piercing gewechselt, leider hat es etwas länger gedauert bis ich die Klemmkugel endlich aufbekommen habe.. mein tragus tat den ganzen Tag noch weh und bis heute ist der Schmerz nicht weg...obwohl ich wieder meinen alten piercing (ohne kugel, damit ich nicht noichmal so lange da rumfuchteln muss) reingemacht habe.. also, warum ist das jetzt plötztlich so empfindlich und sogar entzündet?
7 Antworten
vllt hast du es wieder ein bischen aufgerissen ... nimm einfach noch mal ein paar tage das octisept (hieß das zeug so?) ... und pfleg es halt wieder ein wenig?
wie lange hast du es denn schon gehabt? Ein Traguspiercing dauert sehr lange bis es richtig verheilt ist
du wirst es zu dolle gereizt haben! pflege es als ob es ein neues wäre und wenn es nicht besser wird geh zu deinem Piercer
alle gute
Nimm Wasserstoffperoxid (3%) (Apotheke). Falls es nicht besser wird, ab zum Piercer oder Arzt.
Ich tippe auch darauf, dass du dir beim Wechseln eine kleine Verletzung zugezogen hast, und wenn es nur dadurch ist, dass der neue Stift ein wenig dicker war als der alte. Oder vielleicht auch ein Material, dass du nicht verträgst ect.
danke dir :)
Hast es sicher nur beim wechseln etwas gereizt. Musst es wieder schön pflegen und dann wirds sicher bald wieder gut sein. Alles Gute
wenn man einen tragus zum ersten mal wechseln will dann solltest du zum piercer und nicht stunden lang dran rumziehen bis es weh tut
puh is schon ein paar jahre her.. danke :)