Transsexualität! Neo Vagina Vertiefung?
Und zwar hatte ich meine Geschlechtsumwandlung vor genau 10 Jahren bei Dr.Schöneich in München. War nie 100 % mit dem Ergebnis zufrieden zwar ist meine Orgasmus Fähigkeit gegeben was schonmal gut ist aber optisch war´s nicht so toll hatte vor 4 Jahren nochmal eine Nachkorrektur bei einem anderen Arzt in Göttingen jetzt sieht es schön aus aber ich habe immer noch Probleme mit der Tiefe es sind nur 8- 10 cm und das ist wirklich nicht sehr viel , bei meinem Ex Freund hatte ich echte Probleme und so machte mir Sex keinen Spaß jedenfalls der penetriere Akt. Möchte sie jetzt gerne vertiefen lassen und wollte Fragen welche Möglichkeiten es da gibt ?
Ist das genauso aufwendig wie eine komplette neu OP ? Welche Techniken gibt es ? Was wird da gemacht ? Und welche Ärzte in Deutschland gibt die das machen könnten hab da echt keinen Überblick mehr wer da noch operiert oder so eine Nachkorrektur machen könnte. Vielen Dank für die Hilfe
4 Antworten
Bzgl. der OPs und der Operateure habe ich keine Ahnung. Ich würde da allerdings eher in einem Transforum nachhaken.
Eine normal große Vagina ist übrigens 8 bis 12 cm tief. Du bist daher absolut im Normalbereich. Willst du dir dafür echt noch eine OP antun?
ist meine Orgasmus Fähigkeit gegeben
medizinisches wunder.
Nein, warum Wunder? Wenn der Operateut sein Handwerk versteht, kein Problem!
einpflanzen eines g-punktes....
Der G-Punkt, der tatsächlich eine Fläche ist, hängt mit der Stimulation des Schwellkörpers der Prostata zusammen. Jede zweite Frau hat eine Prostata und jeder Mann hat eine. Ich kann mir daher vorstellen, dass tatsächlich auch vaginales Empfinden möglich ist. Ich bin allerdings keine Transfrau und kann das daher nicht bezeugen. ;)
Grundsätzlich wird aber bei der angleichenden OP die Eichel zur Klitoris. Man kann ja auch äußerlich einen Orgasmus bekommen (so wie es bei den meisten Frauen die Regel ist).
die durchschnittliche Länge bei einer natürlichen Frau beträgt 8-12 cm. Du liegst also ziemlich im Normalbereich!
Liebe MissGia,
diese Frage läßt sich ohne Kenntnis vieler anderer Details die du sicher in diesem Forum nicht öffentlich machen magst nur schwer bentworten.
Deine Operationsmethode war die PI, da gibt es genügend Ärzte in Deutschland die diese beherrschen.
Ein Mann der schon eine nahezu unmögliche Korrektur bei einer lieben Freundin von mir hinbekommen ist Dr.Taskov in München-Erding. Er kommt erst so langsam in den Fokus der breiteren Trans-Gemeinde aber ich meine eine Nachfrage wäre es wert.
Die Frage ist die des zu verwendenden Materials, den Begriff "Sigma-Scheide" dürftest du kennen. Was da nötig ist und ob sich ausreichend Material aus Hautpartien gewinnen läßt statt den Darm zu nutzen muß der Arzt entscheiden da halte ich mich raus.
Ansonsten funk mich mal an ich bin ja wirklich einfach zu finden... :)
LG Corinna ;)
Bei geschlechtsangleichenden OPs ist mittlerweile tatsächlich erstaunlich viel möglich!