Transsexualität! Neo Vagina Vertiefung?

4 Antworten

Bzgl. der OPs und der Operateure habe ich keine Ahnung. Ich würde da allerdings eher in einem Transforum nachhaken.

Eine normal große Vagina ist übrigens 8 bis 12 cm tief. Du bist daher absolut im Normalbereich. Willst du dir dafür echt noch eine OP antun?

ist meine Orgasmus Fähigkeit gegeben

medizinisches wunder.

Apophis170464  26.06.2014, 04:55

Nein, warum Wunder? Wenn der Operateut sein Handwerk versteht, kein Problem!

blauegruetze  19.06.2014, 22:55

Bei geschlechtsangleichenden OPs ist mittlerweile tatsächlich erstaunlich viel möglich!

blauegruetze  19.06.2014, 23:13
@gansh

Der G-Punkt, der tatsächlich eine Fläche ist, hängt mit der Stimulation des Schwellkörpers der Prostata zusammen. Jede zweite Frau hat eine Prostata und jeder Mann hat eine. Ich kann mir daher vorstellen, dass tatsächlich auch vaginales Empfinden möglich ist. Ich bin allerdings keine Transfrau und kann das daher nicht bezeugen. ;)

Grundsätzlich wird aber bei der angleichenden OP die Eichel zur Klitoris. Man kann ja auch äußerlich einen Orgasmus bekommen (so wie es bei den meisten Frauen die Regel ist).

die durchschnittliche Länge bei einer natürlichen Frau beträgt 8-12 cm. Du liegst also ziemlich im Normalbereich!

Liebe MissGia,

diese Frage läßt sich ohne Kenntnis vieler anderer Details die du sicher in diesem Forum nicht öffentlich machen magst nur schwer bentworten.

Deine Operationsmethode war die PI, da gibt es genügend Ärzte in Deutschland die diese beherrschen.

Ein Mann der schon eine nahezu unmögliche Korrektur bei einer lieben Freundin von mir hinbekommen ist Dr.Taskov in München-Erding. Er kommt erst so langsam in den Fokus der breiteren Trans-Gemeinde aber ich meine eine Nachfrage wäre es wert.

Die Frage ist die des zu verwendenden Materials, den Begriff "Sigma-Scheide" dürftest du kennen. Was da nötig ist und ob sich ausreichend Material aus Hautpartien gewinnen läßt statt den Darm zu nutzen muß der Arzt entscheiden da halte ich mich raus.

Ansonsten funk mich mal an ich bin ja wirklich einfach zu finden... :)

LG Corinna ;)