Trotz Körperkontakt und sex vor Norovirus schützen?
Hallo!
Folgendes, ich führe eine Fernbeziehung, Morgen wollte mich meine Freundin nach über einem Monat endlich wieder besuchen kommen. Leider ist sie jetzt vor kurzen an diesen (verdammten) Norovirus erkrankt. Jetzt Fragen wir uns natürlich, ob sie überhaupt kommen sollte, aber da die nächste Chance uns zu sehen dann wieder in weiter ferne liegt ist das nicht so leicht...
Eigentlich bin ich mir auch schon sehr sicher das sie mich dann anstecken wird, den nach so langer Zeit möchte ich nicht darauf verzichten ihr nah zu sein, sie zu küssen und vielleicht sogar sex zu haben. Deshalb ist meine eigentliche Frage, ob ich mich trotzdem z.b. durch sehr häufiges waschen vor den Virus schützen kann bzw zumindest die Chance habe trotzdem Gesund zu bleiben. :/
Lg
2 Antworten
Naja also küssen und Sex wird dann nicht drin sein aber der Rest... Wichtig ist, dass ihr keine Körperflüssigkeiten überträgt, sie dich nicht anniest/hustet etc. Ansonsten: Oft die Hände waschen!
So ist das leider :(. Viel Spaß beim Wiedersehen und auf dem Weihnachtsmarkt :)
Danke, wenn es nicht anders geht, muss es halt so sein immerhin können wir dann trotzdem zusammen über den Weihnachtsmarkt laufen und uns sehen.
Auf Sex verzichten sehe ich jetzt auch nicht als großes Problem, aber ich glaube nicht das ich es schaffe sie nicht zu küssen, nur eine Sekunde nicht daran denken und schon ist es passiert. :/
Ansteckungsgefahr vom Infizirten ca. 14 Tage ! Rechne nach oder 3-4 Tage Krank !Mfg.