Sex kurz nach einer Scheidenentzündung/Pilzinfektion?
Hey, am Montag hab ich eine Kapsel gegen Scheidenpilz genommen und der Arzt meinte, damit ist der Pilz sicher weg. 2 Tage muss ich noch Dalacin C (Antibiotikum) nehmen und dann sollt die Scheidenentzündung auch weg sein. Ich hab heut noch Döderlein Med gekauft und werd es die nächsten Tage nehmen damit sich meine Scheidenflora wieder aufbaut. Ich führe ne Fernbeziehung und ich seh meinen Freund am Mittwoch .. natürlich wollen wir beide Sex, aber mit Kondom wär besser, weil es könnte sein dass ich ihn trotzdem irgendwie anstecke? Und ich fühle mich unten unwohl, da ich wirklich die Vagina so viel eingeschmiert habe, und sie ziemlich viel durchgemacht hat die letzten 3 Wochen .. 😅 Mein Freund wird mich sicher lecken wollen, ich will es auch aber kann es sein dass ws unten unangenehm riecht und schmeckt wegen den ganzen Preparaten?
3 Antworten
Wasch dich einfach davor und versuchs vielleicht mit einem tampon den du vorher in ungesüßten natur joghurt getunkt hast, lass den ne halbe stunde oder so drin, das hilft der scheidenflora auch gut und ist ein naturprodukt .. ansonsten müsst ihr gucken wenn es soweit ist 🤷♀️
Dein Freund will dich lecken kurz nachdem du einen Pilz hattest? Widerlich. Wartet bitte noch ein Weilchen bis sich das wieder eingerenkt hat. Probier es bis dahin noch mit Naturjoghurt, das ist gut für das Scheidenmilleu.
Lass es. Ist ja widerlich.