tut ein Outer conch piercing weh?
hi
Ich hab eine Frage
und zwar ich lass mir heute ein Outer Conch Piercing stechen und ich wollt fragen ob es sehr schmerzt.
Danke schonmal für eure Antworten
LG
3 Antworten
Klar tut es weh, du durchstichst ja den Knorpel des Ohrs.
Wenn es ein guter Piercer sticht ist es aber eine Angelegenheit von unter einer Minute. Braunüle mit Schlauch rein, Nadel aus dem Schlauch raus, Piercing in den Schlauch stecken, durchziehen, fertig.
Hast du dir schonmal Ohrlöcher stechen lassen? Evtl. ein Helix? Ungefähr so kannst du dir den Schmerz vorstellen, viel schlimmer ist es nicht.
Auch nicht mehr wie jedes andere Knorpelpiercing.
Falls du noch keins hast: zwickt kurz und hört sich bäh an, ist ja gleich am Ohr :-D
Nur Mut, dauert ja nicht lange!
naja ich find es zieht ein bisschen... aber ich habs mir 2 mal mit ner ohrlochmaschine durchschiesen lassen...
das es nicht das beste is is mir schon klar, aber ich hab 2 für 10 euro bekommen und beim piercer hät eines 60 gekostet...
Hauptsache billig, ist ja wurscht wenn man sich ewig mit ner Entzündung, Wildfleisch, etc. rumschlägt kopfschüttel
ja wenn man 15 is und nur 20 taschengeld im monat bekommt is einem das wirklich scheis* egal... ich würds heut nicht mehr machen aber damals schon und bis zu meiner schwangerschaft hat alles gepasst, nur musste ich dann alle piercings raus nehmen, da sie sich endzündet haben, weil mein körper sie abgestoßen hat... ;(
Niemals im Knorpel Piercings schießen lassen. Ich will gar nicht aufzählen, was alles schief gehen kann, das hab ich hier shcon zu oft gemacht.
Ich hab mir meine Ohren 10 mal durchschießen lassen. Sechs sind einigermaßen gut verheilt. Eins ist ausgerissen. Zwei haben eklige Wülste, eins enzündet sich immer wieder. Ich kann jedem nur davon abraten, ich hab die Dummehit selbst begangen.
Zusatz: Alle meine Ohrlöcher und Helixe sind mehr als 6 Jahre alt.