Übelkeit und Schwindel nach Kaffeegenuss?
Hallo Leute,
Ich trinke hin und wieder gerne verschiedenste Kaffee-Mixgetränke wie Capucchino und Latte Machiato. Aber mir fällt vermehrt auf, dass ich es nicht immer vertrage. Schon nach einer 1 Stunde nach dem Kaffeegenuss wird mir übel, ich bekomme weiche Knie und mir wird schwindelig. Ich habe auch gehört, dass viele Kaffee nicht so recht vertragen und da wollte ich mal fragen, ob ihr auch schon damit Erfahrungen gemacht habt. Eigentlich will ich nicht auf Kaffee verzichten und der entkoffeinierte Cappuchino schmeckt mir wirklich nicht :/. Und was kann man gegen die Übelkeit machen? Mir gehts auch gerade wieder etwas elend, weil ich zum Mittag einen Capucchino getrunken habe. Die Übelkeit und das allgemeine Unwohlsein hält bei mir oft sehr lange an :/. Wer kennt ein paar gute Tipps, was ich dagegen machen kann?
Liebste Grüße
4 Antworten
Trink nach dem Kaffee ein Glas kaltes Wasser!
Ging mir auch mal so, von einem Tqag zum Andern wurde mir vom Kaffee übel, im Magen. hab dann mal eine zeit lang nur noch Schwarztee getrunken, wegen dem Koffein und weil ich sonst kein Teetrinker bin. dann nach einer Zeit hab ich mal wieder einen Kaffee getrunken und hab ihn wieder vertragen. Jetzt Trinke ich zu jedem Kaffee ein Glas Wasser, so macht es mir nichts mehr! L.G.Elizza
Ja, tu das mal!
Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag doch noch hilfreich war! L.G.Elizza
mir gehts genauso wie dir, das kann entweder am koffein liegen oder an der milch.Lass den Kaffe am besten weg
Hey!
vielleicht verträgst du die Milch auch nicht besonders und hast eine Laktoseintoleranz..
Ich esse auch oft Kornflakes und esse Milchreis und danach gehts mir immer prima. Das ist es also nicht ;).
Irgendwie verträgst du dieses Getränk nicht,ist auch blöd wenn einem dann nach dem Genuss so schlecht geht.
Danke, das werde ich mal ausprobieren :)