Übelkeit wenn ich an mein Freund denke?
ich habe am Sonntag auf Montag bei meinem Freund geschlafen und am Montag Abend haben wir was bestellt gehabt und nach dem Essen war ich richtig satt und auch etwas übel, hab gedacht es geht weg weil ich es öfters habe nach dem Essen und nachts als er geschlafen hat konnte ich nicht schlafen weil mir so übel war und da hab ich noch gleichzeitig an mein Freund gedacht weil er schon geschlafen hat und ich theoretisch alleine war und er ist dann aufgewacht und wollte mich umarmen und wollte mich beruhigen, wurde mir sau schlecht Dass ich schon aufstehen musste und kurz vorm Erbrechen war. Ich fand es süß dass er sich um mich kümmern wollte (er wollte mich noch ins Krankenhaus fahren weil es mir gar nicht gut ging) und am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben ob er bei mir schlafen kann die nächste Nacht weil ich ohne nicht konnte und dann kam er auch zu mir. Bloß die Übelkeit kam wenn ich an ihn gedacht habe aber als er bei mir war, war alles normal und mir war nicht so schlecht. Vor einer Woche hatte ich noch ein Bauchkribbeln und so typisch ein verliebtheitsgefühl aber anscheinend sind die weg aber ich liebe ihn trotzdem über alles. (Dieses Jahr sind wir 3 Jahren zusammen). Ist es vllt normal dass ich keine „verliebt sein“ Gefühl mehr habe von heute auf morgen? Wenn ja warum habe ich dann die Übelkeit? Also ich könnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen.
1 Antwort
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.😅
Was hat das Essen und die Übelkeit mit deinen Gefühlen zu tun ?🙈
Naja jedenfalls ist es vollkommen normal, dass nach 3 Jahren das Kribbeln im Bauch und die Verliebtheitsgefühle verblassen :)
Im Idealfall entwickelt sich aus den anfänglichen Schmetterlingen im Bauch ein viel stärkeres Band :) Richtige Liebe !
Und du scheinst ihn ja wirklich zu lieben. Sonst würdest du dich nicht so nach ihm sehnen :)
Also alles gut 😊
Mach dir keine Sorgen😄
Viel Glück euch beiden weiterhin und alles Gute !🍀
Wegen dem Essen hab ich gedacht dass du mir nur deshalb schlecht ist...aber was hat es mit der Übelkeit auf sich, das habe ich ja noch immer