umgekippt und auf den kopf gefallen
Hi Leute Ich bin schon seit knapp 2 wochen erkältet. Vorhin musste ich auf einmal so heftig anfangen zu husten dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Mir ist dann schwindelig geworden und ich bin umgekippt und mit dem Kopf ziemlich auf dem Boden aufgeschlagen. Jetzt habe ich eine beule am Hinterkopf und ziemlich heftige Kopfschmerzen. Außerdem ist mir schwindelig und mir ist übel. Kann das eine Gehirnerschütterung sein?
6 Antworten
Ja, eine leichte ist gut möglich. Ist jemand daheim der deine pupillendifferez nachgucken kann? Daran kann man auch feststellen ob das gehirn schaden angenommen hat !
Also entsteht keine Pupillendifferenz? Warte mal ab...wenns net besser wird, wovon ich aber aus geh, solltest du zum arzt. Und eigentlich sind medien bei gehirnerschütterung oder problemen im kopf net das optimale... ;)
Ferndiagnosen sind nie gut, aber es kann schon sein, aber geh besser zu einem Arzt oder ins KH. Gute Besserung...
Ja kann sein bin 17 habe am kopf Blutung gehabt und immernoch schwindlig kann sein geh zu einem arzt und krankenhaus zum röntgen damit ist nicht zum Spaßen
Das kann durchaus sein! Geh lieber zum Arzt! Hoffe konnte dir helfen
Ja, sehr wahrscheinlich. Suche deinen Hausarzt auf und kühle die Beule, zudem schonen, nicht so viel bewegen.
Meine Mutter hat sich die pupillen angeguckt und sie meint das sie recht groß sind und sich auch bei Licht einstrahlung nicht verändern