unagenehmes gefühl zwischen zwei zähnen
Hey,
Immer wenn ich zahnseide benutze ist da so ein unangenehmes Gefühl zwischen 2 meiner backenzähne. Die 2 zähne berühren sich nicht da ist ne Lücke von 1mm vielleicht . Zum Glück nur bei den backenzähnwn und nicht bei den schneidezähnen .
Ich putz mir täglich 1mal die Zähne (ich weiß eigebtlixh spllten es2 mal sein). Bei meinem letzten Zahnarztbesuch (2jahre her) hat der Zahnarzt nichts dazu gesagt. Es war nur ne Kontrolle ob alles in Ordnung war. Also es ging nicht genau um dieses ,,Problem". So stört es mich nicht. Ich hab halt bloß Angst das es ne entzündung ist...
4 Antworten
Kann ein Loch oder Karies sein, geh nochmal zum Zahnarzt und lass sonst eine Röntgenaufnahme machen
Dann benutze doch Dentalbürstchen. Die gibt es in verschiedenen Abmessungen. Nenutze die seit mehreren Jahren. Zahnseide finde ich abartig.
Geh zum Zahnarzt
Beschreibe dieses Gefühl. Ist es an den Backenzähnen oder betrifft es das Zahnfleisch. Brennt, sticht es? etc.
Zahnfleisch
Kein schmerz
Beschreiben kann och es net ... Es tut weder weh noch fühlt es sich gut an. Einfach unangenehm
Zahnfleisch
Kein schmerz
Beschreiben kann och es net ... Es tut weder weh noch fühlt es sich gut an. Einfach unangenehm