Unglaubliche Schmerzen im Anus?
Omg ich kann die ganze Nacht nicht schlafen weil ich UNGLAUBLICHE Schmerzen im Anzs habe...Es fing alles vor 6 Stunden an, ich hatte meinen Stuhlgang und schon während des Stuhlgangs hat mein Anus sehr geschmerzt, ich dachte gefühlt ich sterbe...nach dem Stuhlgang war der Schmerz eigentlich vorbei, aber seit Mitternacht oder so hab ich wieder UNGLAUBLICHE schmerzen...ich glaub ich sterbe...
Was soll ich tun? Soll ich Schmerzenstabletten nehmen und morgen zum Arzt? Oder versuchen weiterzuschlafen?
PS: nach dem Stuhlgang habe ich das Stoffwechselendprodukt nicht angesehen, ich weiß leider nicht wie es aussah
4 Antworten
Wenn die Ausscheidungen generell sehr schwergängig sind dann ist das ein Zeichen, dass der Körper innerlich austrocknet.
Das wird verstärkt durch chronischer Medikamenteneinnahme.
Das klingt nach einer schweren Darmentzündung. Du solltest ins Krankenhaus fahren bzw. fahren lassen.
Ruf in der Notaufnahme an und sage dass du kommst.
Habe ich selber auch gerade durch und es war höchste Zeit mitten in der Nacht ins Krankenhaus zu fahren.
Gute Besserung!
Sehr gerne! :-)
Ohne jetzt mehr zu wissen kann es vieles sein. Wie fühlt sich dein After an? Wenn er geschwollen ist könnten es Hämmorhoiden sein, bei welchen du unverzüglich zum Arzt solltest. Bleiben die Schmerzen oder klingen sie nach ein paar Stunden wieder ab? Hast du auch schmerzen beim Sitzen? Blut im Stuhl oder etwas schleimartiges?
Hämorrhoiden machen nicht so unglaubliche Schmerzen.
Kommt glaube ich auf den Schweregrad an
Nein das ist eine ganz andere Dimension.
Ja ich habe auch schmerzen beim Sitzen. Wie sich mein Anus anfühlt kann ich nicht sagen, ich weiß nicht wie ich das abschätzen soll. Die schmerzen sind seit ein paar Stunden da, also sie vergehen nicht, jedoch habe ich das gefühl manchmal dass die weg sind, wenn ich mich ablenke, sind sie aber nicht
Spürst du Beulen in diesem Bereich und/oder juckt es?
Darmverschluss wäre auch eine möglichkeit .
da war eben mal ne hartleibige dabei :(...wenns öfters vorkommt, vielleicht doch mal beim Arzt reinschauen.
Oh nein! Aber vielen Dank für deine Antwort und fürs "Gute Besserung"!