Darm/Eierstock/Gebärmutter/Schmerzen?
Hallo zusammen und frohe Ostern!
Mich plagen seit letztem Dienstag, 11.04., ziemlich starke Unterbauchschmerzen auf der linken Seite.
Ich bin am Mittwoch zum Frauenarzt weil ich dachte es wäre ein gynäkologisches Problem. (Ich habe eine Stoffwechselerkrankung, PCOS)
Sie machte einen vaginalen Ultraschall und klopfte meinen Bauch ab und sagte mir, dass eine Darmschlinge auf meine Gebärmutter drücken würde, das würde meine Schmerzen verursachen. Ich solle 3 L Buttermilch am Tag trinken.
Leute, es wird immer schlimmer. Ich habe letzte Nacht geschlagene 1 1/2h geschlafen und habe mich 9h im Bett rumgewälzt.
Dazu kommt: Ich Schwitze, vor allem abends und nachts, ziemlich stark. Beim Husten tut die eine Stelle auch unglaublich weh, ebenso wenn man drauf drückt. Mir ist andauernd extrem übel und letzte Woche habe ich mich auch übergeben. (Stuhlgang etc. ist alles in Ordnung)
Blinddarm wurde wegen einer akuten Entzündung vor 7 Jahren entfernt.
Ich werde versuchen am Dienstag direkt einen Termin bei einem Internisten zu bekommen.
Habt ihr noch Tipps was ich machen könnte?
P.S.: Die Schmerzen, beziehungsweise diese Art von Schmerzen, hatte ich jetzt 3x. Und jedes Mal sagt der FA es kommt vom Darm und ich soll Buttermilch trinken...
4 Antworten
Also ich weiß nicht, wenn es dir so schlecht geht, ruf evtl. den ärztlichen Bereitschaftsdienst an.
Und falls es noch schlimmer wird, Notaufnahme.
Alles Gute.
Der ärztliche Notdienst kann 1. dir eine Einschätzung geben, wie lange das warten kann und 2. falls es für nötig befunden wird, dich in eine Praxis beordern, wo ein Ultraschall gemacht werden kann.
Geh zum Proktologen mach eine Darmspiegelung... ist unangenehm aber mit Narkose erträglich....
Hallo Nadeshdaa,