Unterleibsschmerzen beim hinsetzen oder aufstehen,schmerzt wenn man auf den bauch drückt
Hallo,ich hab mal wieder ne Frage... Am besten ich fang am Anfang an. Also mein Mann und ich,haben beschlossen unsere Familie zu vergröße.Ich hab am 13.12 meine Mens bekommen und danach auch nicht wieder mit der Pille begonnen. Seit ein paar Tage habe ich Unterleibsschmerzen vorallem wenn ich mich hinsetze oder aufstehe... Wenn ich auf den Unterleib leicht drücke,zieht es. Auch wenn ich eine enge Hose an hab,drückt es unangenehm.... Aber beim Wasser lassen ist alles ganz normal,ich geh zwar häufiger und wenn ich war hab ich das Gefühl ich müsste gleich nochmal aber da kommt nie was... Hab aber kein brennen oder so... Mein Bauch sieht sehr aufgebläht aus aber ich hab kein Blähungen !!!! Der Blinddarm ist es nicht,hab keinen mehr...
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen was es sein oder waran es liegen könnte...
Liebe grüße
3 Antworten
Es gibt zig Möglichkeiten! Eileiterreizung, Myom, Blähungen... Geh am besten zum Hausarzt oder Gyn, der sicher schnell des Rätsels Lösung finden wird.
Naja könnte was mit dem Magen sein. Verdauungsprobleme oder natürlich auch was anderes.
Am besten gehst du zum Arzt, mit Unterleibsschmerzen ist nicht zu scherzen.
Hi, deine Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kannst du mir sagen, was es war, denn ich habe aktuell genau das gleiche Problem.
Vor kurzen die Pille abgesetzt und und und.... quasi wie in deinem Text beschrieben....
Danke.