Verliebt in Oberarzt!
Ich habe mich in mein oberarzt verliebt er 40 ich 20. Wir arbeiten nicht zusammen sondern ich war vor Monaten seine Patientin. Aber jetzt merke ich erst wie sehr ich ihn vermisse über ihn wurde in der Zeitung berichtet nur positiv mit Foto und da ist mir klar geworden ich habe ihn immer noch nicht vergessen .
Aber alle Oberärzte in dem Alter sind doch verheiratet oder irre ich mich?
Was soll ich machen soll ich nochmal einen Termin machen und ihn das gestehen?
Hätte ich ne Chance ?
5 Antworten
Ich kenne Dich nicht und habe nur die paar Zeilen oben, dennoch habe ich den starken Verdacht, Du verwechselt eine tiefe Dankbarkeit, dass Dir und vielen anderen der Mann so gut geholfen hat, mit verliebt sein. Denke erst einmal darüber nach und werde Dir über Deine Gefühle klar. Ich fürchte ohnehin, wenn der Mann wirklich ein guter Arzt ist und seinen Patientinnen zuhört, bekommt er derartige Liebeschwüre wöchentlich, die Chancen stehen also mehr als schlecht.
Ob verheiratet oder nicht, moglicherweise lässt er sich auf eine affäre ein. Da wäre er nicht der erste alte kerl. ...aber willst du das? Nebenfrau, betthupferl, zeitvertreib?
Hallo England4ever,
lieber nicht! Deine Bewunderung ist normal, aber versuche lieber, ihn zu vergessen!
Geh aus, treibe Sport, treffe Dich mit Leuten Deines Alters...
Alles Gute, Emmy
Vergiss ihn. Es war/ist eine nette Schwärmerei für einen imposanten, beeindruckenden Mann - also was vollkommen normales.
Bring Dich aber nicht in die peinliche Situation, ihm das zu gestehen und Dir eine (wenn Du Glück hast, einfühlsame und nette) Abfuhr einzufangen.
Such Dir lieber einen netten Jungen, der zu Dir passt.
Hättest du eine Chance? Das sollen wir wissen? Ich glaube nicht, dass sich ein 20 Jahre älterer Arzt mit einer naiven Frau abgibt.
oooch, der will doch vielleicht auch mal ein bisschen Spass haben - für eine tiefergehende Beziehung sehe ich allerdings auch wenig Chancen.