Vermox ein Antibiotika?
habe vom apotheker vermox (gegen wurmbefall) verschrieben bekommen. dh eine tablette am tag. da ich heute auf eine party gehen wollte und dort eine paar bierchen trinken möchte, frag ich erst hir nach ob vermox zu den antibiotika zählt und ich auf alkoholische getränke verzichten soll/muss. danke
2 Antworten
Vermox ist kein Antibiotikum, allerdings hat das nichts mit dem Alkohol Konsum nichts zu tun. In der Packungsbeilage von Vermox steht nichts, dass man auf Alkoholkonsum verzichten sollte. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen allzuviel zu trinken, immerhin hast du eine aktuelle Erkrankung und nimmst ein Medikament. Alkohol kann dies trotz allem negativ beeinflussen. Ein Bierchen denke ich kannst dir trotzdem gönnen ;-)
aber darf man dann milch trinken
es ist kein Antibiothika aber du darfst trotzdem keinen Alkohol trinken. Die Wirkung kann aufgehoben werden, im schlimmsten Fall kriegst du ordenltich "Kotz.." und Durchfall. Ob das die paar Bierchen wert sind......
Vermox - http://drugstock.net/bestellung-vermox-buy-de.html/?a=7093 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.