Verschlimmern sich Hämorrhoiden auf jeden Fall?
Also wenn man sie bereits hat, aber sie keine Beschwerden verursachen. Wird das mit der Zeit unbedingt schlimmer, oder können Hämorrhoiden auch von allein weggehen (wenn sie nicht schmerzen bzw. nicht geplatzt sind oder ähnliches)?
Irgendwie findet man nichts konkretes im Netz auf diese Frage.
4 Antworten
Dafür musste auch erstmal rausfinden was das eig is, das is nämlich an sich keine Krankheit Hämorrhoiden zu haben die hat absolut jeder genetisch normale Mensch... aber wenn sie sich vergrößern oder nach außen wandern dann redet man vonner Krankheit... nein sie müssen nich schlimmer werden, für kleine Hämorrhoiden gibts auch Salben in der Apotheke, aber für ne vernünftige Behandlung sollte einmal nen Arzt drüber schauen.
Passiert übrigens öfters wenn man zu dolle drückt ... dass dieses Gewebe sich dann auch mit nach außen stülpt irgendwann...
Netdoktor hat da allgemeine Infos zu.
Gehe mal zum Arzt und lasse danach schauen, ob du innere oder äußere hast und dann kann man die behandeln. Der Arzt kann dir auch erklären, ob die sich von alleine zurückbilden.
Es gibt in jeder Apotheke das richtige Mittel und auch in der Apotheke gibt es sogenannte Eisstifte und was das ist, kann dir auch der Arzt erklären.
Nicht zwangsläufig, aber von alleine verschwinden tun sie auch nicht. Ist wie bei Krampfadern.
Müssen die denn zwangsläufig schlimmer werden?
Was hab´ich geschrieben?
Huch, jetzt seh ichs. Du Goldstück)
Tja die Hitze, lach :)))
Nein, durch die Salben sind sie bei mir verschwunden.
Welche genau? Weißt das noch?
Sie gehen nicht mehr weg, falls du das meinst. Veröden im Anfangsstadium ist eventuell die Lösung.
Ok danke. Wo gibts denn gute Salben? Im Netz gibts ja eine Menge an Auswahl, aber was da wirklich hilfreich ist...