Verstärkt concealer Augenringe?
Habe mich heute mit einer Freundin über concealer unterhalten. Und sie meinte zu mir mal gehört zu haben, das concealer Augenringe teilweise verschlimmern kann. Ich habe ein sehr großes Problem mit augenringen und benutze concealer deswegen täglich. (Jezt abgesehen von Wasser und Eisenmangel). Hat jemand vielleicht schon mal sowas ähnliches gehört? Oder habt ihr spezielle Tricks gegen Augenringe? Bin für jede Antwort dankbar.
4 Antworten
Nein im Gegenteil :) Augenschatten leicht können sogar schön sein. Aber da ich auch starke habe, meine Tipps :
Gurkenmaske
Viel wasser
Augenpads von Rossmann
Zum concealer : benutz lieber einen concealer schwamm und pudere ab. (Am liebsten von essence) und wenn du zu Hause bist abschminken. Du solltest auch Wochen festlegen wo du nichts benutzt ( sonst wird die haut alt) MISS BIBINATOR
Nein tut es nicht . Ja Ist halt auch Genetik ob du Augenringe hast. Ansonsten das übliche viele Wasser trinken . Bei dm gibt es so eine Augenmaske ( wo die Gesichtsmasken sind- die päcken) für 70 Cent . Das machst mal regelmäßig drauf vorm schlafen gehen. ( schaebens heißt die marke) das hilft auch etwas :)
Kauf dir einfach einen teureren bez. eine gute Qualität der gut Deckt.
Zu viel macht es nur schlimmer und sieht unnatürlich aus. Generell gilt nicht verstreichen sondern tupfen da er ja doch ein wenig dickflüssliger ist.
LG
Quatsch, Concealer überdeckt die nur.